Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch das die Teile bis auf den Ersatzbolzen für die Exenterscheibe eindeutig auf meiner Anleitung mit drauf sind, muss meine wohl fehlerhaft sein ? Lediglich dieser Ersatzbolzen ist versteckt sichtbar.Diese Anleitung habe ich ja wenige Beiträge weiter oben eingestellt. Da sind diese zusätzlichen Teile aber nicht drauf.
Ich hatte wegen deiner Frage extra nachgeschaut und als du das Bild reingestellt hattest, wurde mir bestätigt, das du dir die Anleitung nicht richtig angeschaut hast und wie in einigen anderen Beiträgen von dir selbst auf die Lösung kommen kannst, mit etwas mehr Willen. Manche deiner Fragen sind überflüssig und daher musst du dich nicht wundern, wenn du die entsprechenden Antworten bekommst!Ich bedanke mich für diesen, von Dir sicherlich wie immer freundlich gemeinten Hinweis. Aber was ich hier für Fragen stelle, das möchte ich gerne selbst entscheiden.
Dann poste doch mal Deine Anleitung hier ... meine, die ich gestern mit der Lieferung von MP1 bekommen habe sieht so ausKomisch das die Teile bis auf den Ersatzbolzen für die Exenterscheibe eindeutig auf meiner Anleitung mit drauf sind, muss meine wohl fehlerhaft sein ?
Ich möchte auch weiterhin hier höflich unterwegs sein und so wie ich es gelernt habe. Ich wundere mich, aber darüber, warum solche "entsprechenden Antworten" immer NUR von Dir kommen. Andere Beiträge und Antworten vermitteln mir nicht den Eindruck, dass meine Fragen "überflüssig" sind.Manche deiner Fragen sind überflüssig und daher musst du dich nicht wundern, wenn du die entsprechenden Antworten bekommst!
Was für ein Glück, dass Dein Verkäufer eine bessere Betriebsanleitung analog in Papierform anbietet, als mtb.Meine Anleitung ist analog
Ich habe mich für die MP1 entschieden, eben weil ich die manuell schalte. Mit Dreiwegeschalter ein/aus/ein Die haben auch nicht diese klobigen Anschlüsse. Die Umstellung auf den kurzen Weg von 3 mm ist fieselich ... aber wenn bei ersten Versuch alles auseinandergefallen ist und man es wieder zusammengebracht hat, ist der Lerneffekt für die nächsten Teile hilfreich.schalte die Weichenantriebe über ein normales Weichenstellpunkt, deswegen die MP 5
Fand ich jetzt nicht. Hatte eher das Problem das ich drei Anläufe brauchte um den Nippel reinzukommen da er mir Immer wieder aus der Zange gerutscht istDie Umstellung auf den kurzen Weg von 3 mm ist fieselich ...
Jetzt weiß ich wieder, warum ich von diesen Dingen die Finger gelassen habe und mich für Servos entschied. Das Theater geht ja nun schon seit Jahren und nur ein paar wenige sind zufrieden mit dem Produkt aus dem südlichen Ausland. Aber mir soll's egal sein. Weiterhin viel Spaß!