Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich an gekürzten EW2 Weichen Weichenantriebe von Aspenmodell ehemals Hoffmannantriebe
www.elriwa.de
verbaut. Leider mit einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis. Ein Atrieb will garnicht schalten und bei zwei weiteren funktioniert die Polarisierung nicht richtig.
Nun überlege ich die Weichenantriebe von MTB zu verwenden. Es gibt ja den einfachen MP1,
www.elriwa.de
Wenn ich es richtig erkenne, lässt sich an diesem das Herzstück der EW2 auch polarisieren. Was könnte nun für den MP10 sprechen?
Ich sehe im Moment nur den Vorteil, dass sich der Stellweg zusätzlich auf 5mm einstellen lässt.
Angesteuert wird der Weichenantrieb durch den LDT M-Dec
www.ldt-infocenter.com
Vielleicht hat jemand den MP10 schon verwendet und kann hierzu etwas sagen. Danke.
Viele Grüße
kalle
am Wochenende habe ich an gekürzten EW2 Weichen Weichenantriebe von Aspenmodell ehemals Hoffmannantriebe
Gleise - Unterflurantriebe - Hoffmann
Große Auswahl an Gleise - Unterflurantriebe - Hoffmann ✓ kostenlose Lieferung ab 99 € ✓ einfach & schnell online bestellen
Nun überlege ich die Weichenantriebe von MTB zu verwenden. Es gibt ja den einfachen MP1,

mtb MP1 - Unterflurantrieb
Modellbahnshop elriwa - mtb MP1 - Unterflurantrieb Spur ALLE

Angesteuert wird der Weichenantrieb durch den LDT M-Dec
de:m-dec [LDT]
Vielleicht hat jemand den MP10 schon verwendet und kann hierzu etwas sagen. Danke.
Viele Grüße
kalle