Wahrscheinlich meinst Du Okkupanten....Okupanten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich meinst Du Okkupanten....Okupanten...
Der Tillig Facs wurde auf dem Treffen gesichtet.
Ich hoffe, bald kann das Tourex durchfahren...
Nähmlich Ungarn könne sich auch bald anschliessen. Bzw. wir arbeiten auch stark daran...
MfG
gibts mehr Bilder bitte............................................
Und wenn dann noch der DB-Ast dazu kommt...........................
werden Schlecht....weil im Thermowagen Schleifpapier gefahren wird...und dann rummeckern weil keine im Laden sind
Hallo zusammen
Rainer wie soll man vernünftige Fotos machen, wenn die grünen Module bei dir und TTorsten im Keller liegen
Oha. Na da bin ich ganz schnell: FREDL -> Meine Module -> gelöscht. Stehen ab jetzt bis auf weiteres (4-6 Jahre) für keines der weiteren Treffen zur Verfügung. Sind ja bis auf 2 (denen noch der Wald fehlt) noch ungrün. Und das will ich niemandem zumuten.wie soll man vernünftige Fotos machen, wenn die grünen Module bei dir und TTorsten im Keller liegen
Was nach PKP, CSD und DB noch von der Halle übrig bleibt, wird mit denn wenigen grünen DR-Modulen aufgefüllt
Oha. Na da bin ich ganz schnell: FREDL -> Meine Module -> gelöscht. Stehen ab jetzt bis auf weiteres (4-6 Jahre) für keines der weiteren Treffen zur Verfügung....
P.S. habe fertig (im FREDL)
nö, ich schätze nur meinen Baufortschritt und Zeitfond realistisch ein.Jetzt übertreibst Du aber gründlich
Hey, Steffen. Da hättest du mal ne Aushilfe anheuern sollen. Dank deiner aufopferungsvollen Tätigkeit in WEB, war es wenigstens in Finkenheerd diesmal schön ruhig.....Und außer WEB schon lange nix mehr vom sonstigen Treffen mitbekommen - was war denn noch alles da ?
Dein Satz klingt aber so, als ob es in Roßwein auf Seiten der DR gar nicht gescheites zu sehen gab, wo sich das Fotografieren lohnte.
Oha. Na da bin ich ganz schnell: FREDL -> Meine Module -> gelöscht. Stehen ab jetzt bis auf weiteres (4-6 Jahre) für keines der weiteren Treffen zur Verfügung. Sind ja bis auf 2 (denen noch der Wald fehlt) noch ungrün. Und das will ich niemandem zumuten.
Betrifft übrigens auch Waldengenberg.
Ist es das, was Du wolltest ?
have a nice day
P.S. habe fertig (im FREDL)
Hallo zusammen
.... Bild 5 im Beitrag 58 ist aber eindeutig OKW
Gruß von der Mulde
Siggi
Ich habe nun auch mein erstes Mal hinter mir - mein erstes Mal bei einem Modultreffen.
Meine Motivation nach Roßwein zu fahren war zum Teil aber noch eine andere: Ich wollte mit Hilfe mitgebrachter Fototechnik (Kamera + 2 Studioblitze) ausloten, was "fotografisch" so geht.
So zog ich dann alsobald an die Hauptbahn und versuchte da mein Glück. Zunächst aber "Nebenbahnromantik"...
Jo eine ganz große, aber dafür schöne Macke.Abschließend: Was ich erleben durfte nötigt mir ein ehrliches "Klasse Jungs" ab! Ihr habt alle eine Macke - das aber konsequent bis zu Schluss!