- blos ohne WEB wird's sehr schwierig nächstes Jahr.
Ein Grund mehr meinen Fiddel fertig zu bauen. Aber eigentlich wollte ich den ja vor Addis WEB schnallen, da man da durchfahren können soll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- blos ohne WEB wird's sehr schwierig nächstes Jahr.
Nee Bahnsteig nicht. Aber da es ein Durchgangsfiddel wird, kann man es gut als E/A-Gruppe eines weiteren Fiddel nutzen
Eigentlich sind wir dann doch schon bei meinem Rangierbahnhofprojekt oder?
Sehr schöne Bilder. Und wie bekommt man da jetzt mit Blitz Tiefenschärfe hinein? Mich stört immer, daß nur die Lok scharf ist. Das ist nur eine technische Frage, keine Kritik.
Viele Grüße
Birger
Sehr schöne Bilder. Und wie bekommt man da jetzt mit Blitz Tiefenschärfe hinein? Mich stört immer, daß nur die Lok scharf ist. Das ist nur eine technische Frage, keine Kritik.
Huch - bloß nicht! Ich habe doch nur rumgespielt und ein wenig experimentiert. So lange die Bilder nicht so gut sind wie in Modellbahnzeitschriften werde ich mir nicht anmaßen, irgendwelche "Lehrgänge" zu machen.@Barnie: vielleicht solltest du mal einen Modellbahnfotoworkshop machen.
Bild 4 Ein polnischer Speisewagen WARS. Das Grundmodell dürfte erkannt werden.
.....
[Bild 5[/COLOR][/B] Wozu diese beiden Nebensignaloptiken unter dem kurzen Bahnsteigdach dienen habe ich noch nicht heraus bekommen.
Mathias
Heute nicht vergessen!
Um 15.30 Uhr auf kleiner Spur.... im MDR.