• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modultreffen Roßwein - 2010

Der Steinige Torsten war sogar zu hörn.

Der Steinige Torsten war sogar zu hörn.

...aber im Vergleich zum Gesamtumfang der gefilmten Szenen und aufgezeichneten Dialoge war es nur ein Bruchteil, was gezeigt wurde. Ich hatte auf mehr (in Bezug auf Sendezeit) gehofft...

...aber im Vergleich zum Gesamtumfang der gefilmten Szenen und aufgezeichneten Dialoge war es nur ein Bruchteil, was gezeigt wurde. Ich hatte auf mehr (in Bezug auf Sendezeit) gehofft...

Naja, ich hatte das Bayerische Fernsehen mal fast 3 Tage im Haus. Daraus wurde dann eine Sendung mit ca. 25 Minuten ("Tapetenwechsel"; gibts heute aber nicht mehr). Insofern war mir eigentlich schon fast klar, das da nur ein kurzer Beitrag rauskommt.

Gruß Olaf

Hallo!

Hab die Sendung auch gesehen. War doch schön!
Was die Aufnahmezeit angeht: Mir hat mal ein Kameramann gesagt, dass übern Daumen mit einer Stunde Rohmaterial 1 Minute Fernsehen gemacht wird.

Daniel

Hab die Sendung auch gesehen. War doch schön!
Dem will ich mich anschließen. Interessant war zu sehen, wie rafiniert der Kameramann gearbeitet hat und welch tolle Bilder, vor allem bei dem letzten Interview, herausgekommen sind.

Apropos Bilder... bei einem Interview mit Torsten blitzt es aus dem Hintergrund. Das war meine Art, mich in dem Filmchen zu verewigen! :brrrrr:

Freundschaft!
F.O.

Meine Kinder bemerkten während des Beitrages fünf mal: "Papa, da bist Du zu sehen". Mir erschloss sich das erst mit Zeitlupenansichten der Festplattenaufnahme.
Sie haben Recht. Habe ich endlich ein Alibi für die Tage. :)
Roßwein 2011, ich bin dabei.

Mathias

Huhu,

Wer ist denn der Erbauer der Fußgängerbrücke die im MDR-Beitrag "Auf kleiner Spur" vom 31.10.10 an Stelle '16:56' zu sehen ist?

Zurück
Oben