• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modultreffen Roßwein - 2010

Ich war auch mal schnuppern. War schön aufregend und Grischan hatte mit seinen Kesselwagen 1 h Verspätung :fasziniert:
Vielen Dank an alle.

Und in Leuna erfolgte die Infizierung von drei ungarischen Modellbahnern, die in Roßwein 2011 auch mit eigenen (ungarischen) Modulen anwesend sein möchten.
Auch der Besuch aus Moskau zeigte sich wieder stark beeindruckt von den deutschen Modulen in Bad Dürrenberg. Ich werde wohl dort noch Missionarsarbeit leisten (oder selberbauen). :wiejetzt:
Mit Umspurbahnhof...? :traudich:
Thorsten
Wenn, dann sicher nur andeutungsweise. Denn auch in Russland beträgt die TT-Spurweite 12mm :)
Gruß

dann noch einen Zweig Österreich, Schweiß,

:gruebel: wo liegt das denn ? :totlach:

Nee Spaß beiseite :allesgut:

Zwischen Österreich und Schweiz kommt noch ein kleines Modul und Liechtenstein ist auch dabei. :brrrrr:

Ach was ich auch noch schreiben wollte, Danke für die Bilder der Veranstaltung, besonders das des Wurstexpresses. :essen:

@marsu: es hies du kommst in RW vorbei? Schade das es nicht geklappt hat.

Langsam kehrt wieder Ruhe ein. Der "Besucher"ansturm ist vorbei und es gibt lecker Roster zum abendessen. 20:45 wird die aktuelle Session weiter gefahren.

Stofffuchs

Schade,
ich hatte es mir ganz dick und rot im Kalender angestrichen und im Plan war der Besuch in RW auch, aber... meine liebe Familie hat mir wiedermal einen Strich gemacht, kann leider auch morgen nicht vorbeikommen.
Wann ist eigentlich das nächste Treffen und wo.
Schöne Bilder habt Ihr gemacht, ich glaube Live wäre es noch schöner gewesen.

War heut als Gast beim Treffen anwesend.Ich muß sagen,Große Klasse.Anbei einige Fotos(mit Handy gemacht)

Anhänge

• Modultreffen2.jpg
    Modultreffen2.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 533
  • Modultreffen3.jpg
    Modultreffen3.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 606
  • Modultreffen1.jpg
    Modultreffen1.jpg
    295 KB · Aufrufe: 565
  • Modultreffen4.jpg
    Modultreffen4.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 534
  • Modultreffen5.jpg
    Modultreffen5.jpg
    282 KB · Aufrufe: 618
Ist das im Bild 5 von fredel64 Winfried Seewald (zweiter von rechts)?

Könntest recht haben.

Der Herr auf Bild 3
Welchen meinst du genau?

Von mir als Vorhut 2 Bilder des Tages. Allerdings stehen keine Modelle im Vodergrund... Die Aufnahmen erzählen auf andere Art Geschichten.
Vor allem Bild 1... Ich dachte immer, Torsten ist für die Organisation verantwortlich, dass er aber auch zur Abschreckung ungebetener Gäste da war wusste ich nicht! :brrrrr:

Anhänge

• IMG_7941_klein.JPG
    IMG_7941_klein.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_7946_klein.JPG
    IMG_7946_klein.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 466
Der Herr der Mörrchen ...schön.

Noch'n paar Fotos...

Anhänge

• 110_Brücke.jpg
    110_Brücke.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 468
  • 120_Polen.jpg
    120_Polen.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 476
  • Badesee.jpg
    Badesee.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 496
  • Biergarten.jpg
    Biergarten.jpg
    154 KB · Aufrufe: 483
  • Gartensparte.jpg
    Gartensparte.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 473
Hier mal 3 Fotos von meinem Besuch in Roßwein. Könnte evtl. jemand den Schriftzug ins Deutsche übersetzen?
Bild 1: tsch. G-Wagen mit Schriftzug
Bild 2: Lichtspiele
Bild 3: Spezialgüterwagen

Anhänge

• 32.jpg
    32.jpg
    87 KB · Aufrufe: 416
  • 33.jpg
    33.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 396
  • 34.jpg
    34.jpg
    169 KB · Aufrufe: 384
...ich denke mal...

1939 - Hitler - 1968 - Breshnjew
beides Okkupanten
(oder so)

Edit: O.K. - nach MacG:

1939 - Hitler - 1968 - Breshnjew
weg mit den Besatzern

Den Wagen hab ich gestern übersehen. Es gab aber sehr viel zu sehen. Interessant war der 10+1 teilige Dosto und die Zeckentfremdung eines Kühlwagens (siehe stteffen). Ein paar Bilder von RW kann ich morgen nachreichen.

Die Übersetzung sollte "Weg mit den Besatzern!" lauten.

Zurück
Oben