Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte wenigstens die Inneneinrichtung ein wenig angepasst.
zukünftige Modultreffen
Ist das nicht die Freundin von dem Typen in der Lederhose? Quasi die Tochter des Tiroler Winkemännchens?Das Mädchen am Fenster ist ja niedlich.
Hier noch ein Bild aus der Schotterperspektive ... kurz vor Strasburg aufgenommen.
Kurz vor Strasburg ist der Zug noch in Deutschland. Also kann das schon sein.Kann nicht sein,
Ja, ist der Wagen. Nur stimmt sein Revisionsdatum am Modell nicht, der Wagen ist erst später geboren....im Alliiertenmuseum in der Clayallee 135 den dort als Großobjekt ausgestellten Waggon 51 80 09-80 930-3 (das ist genau der TT-Waggon)
wenn das wieder möglich ist, würde ich dich bitten ein paar mehr Bilder für mich mitzumachen. Sonst müsste ich beim nächsten Kreuzberger Treffen (wenn wieder möglich) einen Abstecher machen.zu besichtigen und die Inneneinrichtung für eine exakte Nachbildung fotografieren zu können. Geht nicht wegen Corona. Museum ist geschlossen. Muss ich also Warten.
Es gibt einen Film (natürlich in französisch, was ich leider nicht verstehe), dort ist der Schwertransport des Waagens auf den Straßen Berlins dokumentiert. Es sind Leute im Wagen und man kann sich etwas die Einrichtung anschauen und etwas zuordnen.Es sei denn ein Boarder hat aussagekräftige Bilder vom Inneren dieser Waggons.
Verdammt lang her, verdammt lang... Danke für die Erinnerung an die rasante Wettfahrt zwischen meiner 02 und @wolfs_pack 18 201.Der älteste Mängelzettel stammt vom Modultreffen in Zella-Mehlis 2015. Höchste Zeit ihn abzuarbeiten.
Damals kamen von mir in der Daddelrunde die beiden damals brandneuen Wagons von der DB Systemtechnikl vor Janoschs (?) 18 201 bei Geschwindigkeits-Messfahrten zum Einsatz.
Hier: https://www.tt-board.de/forum/attachments/messfahrt-jpg.228085
Hallo,Kann nicht sein, die haben Linksverkehr !