Stedeleben
Foriker
"Schwellenfach" ist mein Wort des Tages. Wieder einen Begriff gefunden für etwas, wofür zuvor eine Bezeichnung fehlte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Schwellenfach" ist mein Wort des Tages. ...
Ich hatte das mal mit Dokumentenhüllen gemacht und dort ein Blech rein, was an den Strom geklemmt wurde. Da geht der Weißleim auch wieder ab und was aktuell nicht benötigt wird, wird weggeheftet. Das mit der Farbe im Leim merke ich mirAuf eine umgekehrte alte Aluminium-Grillschale wird Backpapier straff festgeklammert
… Die (obere) Schienenbahn auf der Gebäudekante des Hafenschuppens ist noch nicht endgültig festgelegt. ...
Wenn der Kahn beladen ist, sieht man den Boden eh nicht mehr.dann ist jedoch der Boden des Laderaumes mit weg.
Das war ein Einzelstück auf Wunsch eines Berliner Modellbahners und nie in TT in Serie gegangen. Bei ausreichend Bestellungen aber denkbar.Einen Kahn von etch IT habe ich auf der Website nicht gefunden.
Ich frag mich immer, wo eine Nachfrage herkommen soll, wenn niemand davon weiß. Auf der Herstellerseite ist keine Silbe dazu zu finden.Auch daß, bei einer entsprechenden Nachfrage, das Ding in Serie geht.
Das ist nicht ganz zufällig, das nennt man VolltrefferIst das zufällig..