Janosch
Foriker
Wenn du die Fahrzeuge nicht mit Bremsschläuchen ausrüstest und bei Dampfern den Abstand zwischen Lok und Tender nicht verringerst, wird es schon funktionieren.Auf was muss ich mich da einstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die Fahrzeuge nicht mit Bremsschläuchen ausrüstest und bei Dampfern den Abstand zwischen Lok und Tender nicht verringerst, wird es schon funktionieren.Auf was muss ich mich da einstellen?
Manch einer behauptet das von Landschaft oder von Peilstangen.Bremsschläuche sind eigentlich sowieso Quatsch
...nee, nee - die gehören dran, an so'n LKW...Manch einer behauptet das von Landschaft oder von Peilstangen.
Aber Ralf, Peilstangen gehören doch an die LKW deiner Jugend, H3A z.B. nix neumodisch. Die LPG Roter Oktober verzichte da auch gern mal auf die Teile genauso wie auf Spiegel, schade eigentlich.Landschaft wird auch überbewertet - Peilstangen? Was ist das denn schon wieder für neumodisches Zeug?
Grüße Ralf
Zurüstsatz
Die sind aktuell nicht mehr lieferbar, waren eine Neuheit 2016, ich hätte mir damals mehr davon kaufen sollen, die Rückleuchten hätte ich letztens gerne an meine H3A verbaut, leider sind meine Teile alle und daher habe ich Hädl Bauteile verwendet.Wollte Tillig nicht mal so was als Zurüstsatz auflegen?
Gelistet sind sie unter 07800 bei div. Händlern, nur (noch) nicht lieferbar.
Ich glaube, ein wenig musst du noch, denn ein bisschen tauchen sie schon ein.Die Unterseite muss noch ein wenig mit einer Feile oder Schleifpapier bearbeitet werden