• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modulbaugruppe im Westen?

WvR

Foriker
Reaktionen
786 38
Ich wohne "tief im Westen", wie Grönemeyer mal getextet hat und hätte evtl. Interesse am gemeinsamen Modulbau. Gibts vielleicht Gleichgesinnte im Bergischen Land?

Wolfgang

Hallo Wolfgang,
da lege ich Dir unsere Moduldiskussionsgruppe in Form einer Mailingliste bei Yahoogroups wärmstens ans Herz. Suche dort einfach mal nach "tt-modul" oder klicke hier entlang:

Zur Mailingliste TT-Module

Dort treffen sich TT-Modulisten aus (unterdessen) ganz Europa mit Schwerpunkt Ostdeutschland. Aber es gibt auch sehr aktive Leute im Raum Aachen, Lüdenscheid, FFM und Bielefeld.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter; falls Du Probleme mit der Liste haben solltest, wende Dich einfach vertrauensvoll an mich; ich moderiere das "Ding" :)

Zurück
Oben