• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modernste TT-Feuerwehr

Ich glaub Ferrero hat da was in Angebot gehabt :applaus: was sich mehrere komerziell orientierte Bastler in Form von W50 und MAN zu Nutze gemacht haben :bindagege

Daniel

Es wird so schnell keine moderne FW in Großserien-Qualität geben, da auch alle neuen (moderne) H0-Fahrzeuge nur im Auftrag der Original-Hersteller entwickelt und produziert.

1:87 = 1:1
Wiking = Magirus Löschtechnik
Herpa = Ziegler
Rietze = Schlingmann

Kibri wäre cool, jedoch die wollen einfach kein Risiko eingehen. Die "neunen" alten Gebäude-Modelle sind ein nettes Zubrot mehr nicht.

Cyberrailer schrieb:
Hallo

Also wird es wirklich zeit, das sich da was tut !!!

Ich wäre für Kibri TT Modelle.

Die würde es als Bausatz geben !!!

Mario

Ich auch, aber nur das Kibri anscheinend kein Interesse an uns (TT) hat auf eine allgemeine Nachfrage meinerseits kam keine Antwort. :angry: :aerger:

Also schlimm find ich den Tatra jetzt nicht, aber es fehlt wirklich was für die Ep. 5! Obwohl, wenn ich mir die Wache in Sebnitz anschaue, die hat auch erst 2000 ihren ersten W50 verabschiedet! Inzwischen haben wir 3 W50 ersetzt gegen neueste Technik, aber 3 W50 sind auch immer noch da!

P.S. Der MAN 4x4 und 6x6 von TAM ist auch modern, aber gibts die eigentlich noch irgendwo?

Zurück
Oben