Frontera
*Ehrenmitglied*
Ich denke er meint das Modell des 3 achsigen Tatra.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Tatra 813. Der sollte doch auf jeder anständigen DDR-TT-Anlage mehrfach unterwegs gewesen sein.Es gab zu DDR-Zeiten ein TT-Modell vom Tatra?
Ja was denn, die sehen genauso sch..(lecht) aus wie dinger von Auhagen.Ralf, na nu aber. Du wirst doch den grottigen Tatra kennen.
Ich weiß schon worum es geht. Mich kotzt nur diese Verbissenheit an mit der hier einige Epoche V-VI Bahner die Diskussion führen. Für die Ossibahner sind Tatra und uralt W50 doch genug. Die brauchen keine neuen Fahrzeuge. Aber moderne Fahrzeuge für Epoche V-VI die sind super wichtig. Und wehe einer von diesen Ossibahnern wagt es einen neuen W50 oder Robur zu fordern. Wo gibt denn das so was, für die Ossibahner gibt es doch schon alles.Bernie1078 schrieb:Oh Ralf_2 hat es endlich verstanden, naja lass Frontera noch ne Runde schlafen vllt weiß er dann worum es hier im Thread geht.
Deswegen möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn ein Hersteller tatsächlich einen neuen Ost-Lkw ins Rennen schickt.Für die Ossibahner sind Tatra und uralt W50 doch genug. [...] Und wehe einer von diesen Ossibahnern wagt es einen neuen W50 oder Robur zu fordern. Wo gibt denn das so was, ...
Aber nur ein paar W50 und nichts zum ICE passendes sieht dann auch ein bisschen blöd aus. Wo bitte haben heute typische Fahrzeuge des Ostblocks im Einzugsbereich des ICE3 die Oberhand? Das Argument zieht nicht wirklich. Umgekehrt wäre auch... Die brauchen wir aber in allen Epochen und nicht nur für die Epoche V-VI Bahner. Wobei die Epoche V-VI Bahner in jedem Fall die Gewinner sind, denn jedes je gebaute Fahrzeug kann auf einer modernen Anlage seine Berechtigung haben. Ich kann einen W50 auf der Platte haben und mit einem ICE3 vorbeirauschen ohne einen Stilbruch zu begehen.
möglich, wenn der VT18.16 als Museumszug läuft.Mit einem Epoche III VT18.16 an einem neuen Herpa MB, DAF oder Scania ...
Es ist ja nicht so, dass man die nicht gebrauchen könnte. Eher anders herum: Man könnte nicht nur die Herpa-Lkws gebrachen, sondern noch viel mehr.Es hat sich auch kein Mensch darüber aufgeregt als Herpa diese LKW's herausbrachte und das obwohl die meisten TT Bahner diese LKW's überhaupt nicht gebrauchen können.
SPASS AN....
Seit wann kommt der Knochen zum Hund oder der Berg zum Propheten?? Warum tust du nicht wechseln?? Wir können dir gerne zur nächsten KÖMO mit den passenden Loks und Wagen aushelfen.
SPASS AUS...
Natürlich nicht Massenhaft, das ist schon klar. Aber ein ZT 300 und eine W50 auf einem Feld kann man auch heut zu tage noch antreffen. Ich sehe auch heute noch Trabis oder Wartburgs. Es werden zwar immer weniger aber es gibt sie noch. Diese Fahrzeuge können also ohne Probleme auch auf jeder Epoche V-VI Anlage eingesetzt werden.Mika schrieb:Aber nur ein paar W50 und nichts zum ICE passendes sieht dann auch ein bisschen blöd aus. Wo bitte haben heute typische Fahrzeuge des Ostblocks im Einzugsbereich des ICE3 die Oberhand?
Deswegen hab ich extra Epoche III geschrieben. Ein Museumszug kann natürlich neben einem MB Actros oder Golf V über die Schienen rollen. Auf einer Epoche III DR Anlage machen sich Actros und Golf V aber schlecht.Mika schrieb:Das Argument zieht nicht wirklich. Umgekehrt wäre auchmöglich, wenn der VT18.16 als Museumszug läuft.