Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich selbst wohne im 2. OG eines 1878 gebauten Mietshauses und habe immerhin noch 3,20 Meter Deckenhöhe. Das ist wohl das Mindestmaß dessen, was so eine seltsame Gräfin in ihrem obenliegenden Schlafgemach noch haben müßte, damit sie keine Platzangst bekommt.
... die Villa ... soll bei mir nicht mit Personen davor dargestellt werden, sondern im verfallenen Zustand.
Hättest du diesen Vergleich auch als Bild? Als Solitär sieht das Haus richtig gut aus.sind aber direkt neben Auhagen-Stadthäusern aus dem 1:120-Programm auch keine Miniaturausgaben.
Vllt. in der Stadt. Schau dir mal die Umgebindehäuser an. Da musst du schon bei der normalen Decke den Kopf einziehen. Von den Türen und Deckenbalken ganz zu schweigen.Selbst im Keller geht es mit 2 Meter Türen nicht unter 2,20 Meter.
Das sind so Mindestmaße. Wie Stedeleben erwähnt, baute man früher gern noch etwas höher.
Allerdings kann man Umgebindehäuse nicht grade mit Villen vergleichen. Das wäre wie ein Vergleich von Gutshaus und Bauernkate.Vllt. in der Stadt. Schau dir mal die Umgebindehäuser an. Da musst du schon bei der normalen Decke den Kopf einziehen. Von den Türen und Deckenbalken ganz zu schweigen.
... eine Erhöhung um 1,5-2mm sollte das Ganze noch stimmiger machen...
Jetzt musst du nur noch weiße Spuren der Exkremente von Flugtieren anbringen.
PS: ich empfinde die Kirche als zu groß für TT.