Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ТГМ4 gibt es wohl noch nicht, aber eine schicke ТЭМ7A.
what´s this?? SPASAN in 1:120?? Basicly on ICE of PIKO?
Best regards
Thank you for the pictures. Who made the SIL 151 lorry?
Nur mal so ne Frage, gibt es hier auch aktive Leser der Zeitung "Lokotrans"?
Nur mal so ne Frage, gibt es hier auch aktive Leser der Zeitung "Lokotrans"?
Nein, nicht mal in Kleinserie. Energija/Buran gab es von zwei Herstellern im Maßstab 1/288 (STC Start und VEB Plastikart/Master Modell). Als Kleinserienbausatz gibt es das Gespann im gebräuchlichen 1/144 Maßstab. Die Sojus- und Wostok-Raketen gibt es aus russischer Produktion unter verschiedenen Labels ebenfalls im Maßstab 1/144.EinTraum wäre natürlich so ein Rollout im Modell, gibt es irgendwo Raketen 1:120 ?
Mal eine Frage: Was verstehst Du unter "aktiver Leser"? Ich sehe mir die bei meinem Buchhändler an und kaufe sie bei interessanten Artikeln.
Hauptlok
Moin,
ja, ich "lese", besser gesagt, gucke mir LT an. Bestellung und Lieferung in meine Ecke von Deutschland bis jetzt immer geklappt.
MfG CCCP
Hallo,
hier sind ja eine Menge Fotos von Modellen mit russischem Vorbild zu sehen. Wie sieht es aber mit Schmalspurmodellen aus? Gibe es da auch einen Markt?
Ich bin auf der Suche nach Modellen der TU-2, TU-6 oder TU-7 und Personen- und Güterzugwagen.
Gruß Klötze