Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte da mal ne Frage! Hat jemand von euch schon die 2TE10L von TT-TT?
Hätte das Modell sowie den Zementwagen von TT-TT gern in meiner Sammlung. Nur leider ist mein Schulrussisch nicht mehr so besonderst um mich da auf russischen Seiten durchzusuchen. Gibt es da irgendeine Bezugsquelle in Deutschland wo man die TT-TT-Modelle, insbesondere die 2TE10L, bestellen kann?
Vielen Dank!
Das sieht in der Tat sehr überzeugend aus! Ich werde wohl diesem Beispiel folgen.Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!!!
Roco hat für 2010 zwei Modelle der M62 in grüner und blau-weißer Farbgebung der RZD angekündigt. Eigenartig ist, dass beide Modelle auf den bisher veröffentlichten Fotos Seitenpuffer haben, da es sich ja wohl kaum um Regelspurausführungen handeln wird.
Jörn
Die Nummern sind leider auf den bisher verteilten Roco-Werkfotos nicht zu erkennen. Wo befinden sich denn heute in Russland noch regelspurige Strecken? Oder fahren die regelspurigen M62 im Grenzverkehr auf ausländischen Strecken?Interessant sind die Loknummern der Roco-Maschinen, aber in 1435mm Spurweite gibt es noch genügend Auswahl.
Die Nummern sind leider auf den bisher verteilten Roco-Werkfotos nicht zu erkennen. Wo befinden sich denn heute in Russland noch regelspurige Strecken? Oder fahren die regelspurigen M62 im Grenzverkehr auf ausländischen Strecken?
Jörn
ist das die Schmalspurbahn, die Klötze nachbaut? Das fällt ja in tt um;-)..., aber auch in Weissrussland gibt es im Grenzbereich noch diverse 143mm-Strecken.
Matthias & Whity - thanx for help!