Jura Schepin
Gesperrt
- Beiträge
- 18
- Ort
- Berlin
habe mir vorgenommen, sowas zu bauen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://modellhouse.com/StructureTable.html?cart_id=5405406.51869&
Oben "запчасти" als Kategorie wählen, dann in der Spalte von TT ganz unten die "2" anklicken.
Ach ja, die Preise sind wahrscheinlich gestiegen, jetzt kosten die Drehgestelle je 44 r.
Die sind neu, richtig. Der fuhr etwa bis in den achtzigern
und bis jetzt ist es nicht bekannt(mit weiteren Versionen)
Aha, dann war das von mir falsch verstanden wurden. Wobei die Wagen heutzutage mit Rollenlager unterwegs sind.Das "neu" sollte sich wohl eher auf die Drehgestelle des Modells beziehen.
Die Modelldrehgestelle gab es allerdings schon am "GG 19".
MfG
Es gibt momentan in Moskau Bestrebungen, den 4achsigen Diesel-Elektroaggratewagen für den 5-Wagen-Kühlzug ZB5 als Bausatz aufzulegen. Es wird ein Messingbausatz mit zusätzlichen Anbauteilen in Resin o.ä. werden, der Preis wird voraussichtlich in etwa EUR 50,- betragen.
Gruß
Falls Du eine Sammelbestellung aufgibst, ich würde die motorisierte Version nehmen. Evtl. hätte ich auch noch Interessenten an diesem Modell aus Nordamerika. Hat der Hersteller irgendwo eine Webseite, auf der man online bestellen kann?Der Preis für eine motorisierte Doppellok beträgt EUR 350,-, wenn man eine unmotorisierte 2TE10L sein Eigen nennen möchte, muss man EUR 180,- auf den Tisch legen.
So, soll ich einen Sammelbestellung aufnehmen??
Evtl. hätte ich auch noch Interessenten an diesem Modell aus Nordamerika. Hat der Hersteller irgendwo eine Webseite, auf der man online bestellen kann?
Jörn
Die ist recht neu, wurde aber hier im Forum vorgestellt:Die amerikanische Seite kannte ich noch nicht, scheint aber auch neu zu sein, oder?
Hi,
hab mal wieder in meinen Fotos gestöbert und die beiden Vorbilder der beiden TE aus #13 (TE-5248) und #55 (TE-8026) rausgesucht.
Schönen Abend noch, MfG CCCP
Ich hatte in den 1980er Jahren mal geplant, in das Thema der russischen bzw. damals noch sowjetischen Eisenbahnen einzusteigen. Dann kam ich jedoch wieder davon ab. Damals gab es noch keine russischen Hersteller, die einzig verfügbare Lok war die CM-32 von BTTB. Wagen hätte man komplett selber bauen müssen. Aus dieser Zeit existiert aber noch eine zur TO umgebaute BR 56. Die Klauenkupplung ist eine Eigenkonstruktion, die nur von Hand durch Anheben eines der beiden Fahrzeuge gekuppelt werden konnte.
Gruß,
Jörn
Nein, denn es waren nur Planungen. Ich habe nie eine solche Anlage gebaut.Gibt es vielleicht noch Fotos von der Anlage?