Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na nimm doch 2.![]()
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Bei meinem letzten Besuch vor Weihnachten war das Personal sehr auskunftsfreudig und als ich nach den Pehobuchsen fragte, die lt Liste lieferbar sind, aber nicht im Laden waren, fragte mich da ein Mitarbeiter ob ich bissl Zeit hätte. Ich sagte ja und er spurtete mit seinem Audi los bei totalem Schneetreiben und ca 12 später war er mit den Dingern wieder da. Also für mich perfekt und obwohl die dort mit verpacken genug zu tun hatten.Auch in die Kompetenz der Verkäufer/innen sollte investiert werden.
.... Modelle so hoch ausgestellt waren, dass die Unterseiten sehr gut zu betrachten waren, vom Rest der Fahrzeuge nicht viel zu sehen war (die Regale darunter waren alle leer),* sind das für mich nicht nur Anzeichen einer schlechten Verkaufskultur. ....
@Redastor & E91-Fan: Es wird immer eine Momentaufnahme bleiben. Aber der erste Eindruck ist am einprägensten. Für mich war dieser eher abschreckend.![]()
...MMS sollte vielleicht auch endlich mal mit dem seit JAHREN!! angekündigten 3er Set Samms zu Potte kommen.Außer telefonischen Vertröstungen auf's nächste Quartal, wenn das dann vorbei ist, auf's nächste usw passiert da nichts
Aber ganz gestorben scheint das Projekt ja nicht zu sein.Das Set war Ende 2011 (immer)noch vorbestellbar.