• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnshop Sebnitz (nicht Modellbahn-Galerie!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die HP von Modist funktioniert wieder.
Nur so nebenbei.

Nur eines würde mich interessieren,die Wagen haben zwei verschiedene "DR" Logos.Ist das so vorbildgetreu?
Ja, das passt so. Der Amz 1095 (mit den Schiebetüren) und der Bomz 2195 (11 Abteile) waren Neubauwagen (WBB bzw. RAW Halberstadt) und trugen ein schwarzes DR-Logo ohne Kranz. Der Bimdz 8495 (12 Abteile, Fahrradsymbol) war ein Umbauwagen (RAW Halberstadt - ?) und sollte ein grünes Logo mit Kranz tragen. Wenn dem so ist, hat der Hersteller in dem Punkt nix verkehrt gemacht.

Kannst du bitte mal die Betriebsnummern der B-Wagen nennen. Dort gibt's häufiger leichte Schwächen.

Edith: Daniel hatte die Frage ja schon im Testbericht beantwortet. Hatte ich noch nicht gelesen.

modellbahnshop sebnitz

hat einer heute schon mal probiert den modellbahnshop sebnitz telefonisch zu erreichen? ich probiere schon seit 6 stunden da jemand an die strippe zu bekommen. vielleicht hat jemand in die leitung gehackt?

@GunTT,

genau deshalb versuche ich es auch schon ne halbe Stunde aber immer besetzt! :argh:
Soll dein Post mir jetzt sagen das ich es eigentlich auch aufgeben kann!?

Grüße Neo

Tante Edit sagt:
Jetzt hab ich nach fast einer Stunde jemanden an die Strippe bekommen. Laut Aussage des freundliche MA am anderen Ende will man sich bemühen es noch irgendwie hin zu bekommen, gleichzeitig wollte mir der gute Herr aber nicht allzuviel Hoffnung machen. :kotz:
Na dann bin ich einfach mal gespannt was die Kollegen jetzt für einen Tarif von meinem Konto abrufen.....

Weihnachtsgutschein vom MBS Sebnitz

Hallo zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit einen 10 Euro Gutschein per Post vom Modellbahnshop Sebnitz bekommen. Leider ist das Teil nicht mehr da. Kann mir vielleicht einer mit dem Kennwort aushelfen? Gern auch per PN. Weiß auch nicht mehr wie lange der Gutschein gültig war. Danke im Voraus

macht sich gut unterm Weihnachtsbaum...

Jupp, dumm nur wenn der MBS weiter nichts von meinen Bestellungen hat und somit nichts verschickt, da die 50 € nicht erreicht sind. :braue:
Abgesehen davon hätte wohl kein Paketdienst der Welt es geschafft auf normalem Wege über Nacht zu Weihnachten das Paket zu liefern.

Da ich im Auftrag der Gelben wieder unterwegs bin....mind.4-5 Tage bei den derzeitigen Andrang und Wetterkapriolen :)

MFG und gesegnete Weihnachten.

Jupp, dumm nur wenn der MBS weiter nichts von meinen Bestellungen hat und somit nichts verschickt, da die 50 € nicht erreicht sind. :braue:
...

Na nimm doch 2.
proxy.php

foto

Hallo !
Hier mal die Bilder vom Wagen.Die 2 aufgeklebten Schilder sind nicht lesbar (Lupe).

MfG TT TH

Anhänge

• SAM_0678.jpg
    SAM_0678.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 372
  • SAM_0681.jpg
    SAM_0681.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 324
  • SAM_0682.jpg
    SAM_0682.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 311
Der Gutschein kam wie gerufen. Ich hab gleich mal alle Einzelteile vom Desiro für mein neues Projekt bestellt und bekommen.
Den Code hatte ich zwar bei der Bestellung vergessen, konnte ihn aber telefonisch nachreichen. Guter Service.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben