...Übrigens, es ist wieder Freitag.....
...man merkt es schon...;O)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Übrigens, es ist wieder Freitag.....
...man merkt es schon...;O)
Themenfremde Ergüsse schon ab #2.
Da steht aber nichts.Lesen bildet immer noch, auch zwischen den Zeilen...
Doch! Blau. Verstehste?
Hallo,
wer hat noch nicht, wer will noch mal -
gerade gibt´s eine Aktion beim Modellbahnshop Sebnitz,
immerhin 15%, da wäre vielleicht das eine oder andere drin.
Aber wie immer gilt: Augen auf beim Schnäppchenlauf!
Und dann ab damit in den Boardmarkt oder in die Bucht ?. Nebenerwerb ist ab einer gewissen Summe steuerpflichtig.
Genauere Angaben der steuerlichen Behandlung bezüglich der monatlichen Verkäufe in der Bucht bzw. im Markt darf man sich selbst erschließen dürfen. Eigeninitiative...
Ihr seid eben keene "gelernten DDR- Bürger "mehr.
Da gabs die Infos in der " Berliner Zeitung " zwischen den Zeilen.
Wer war da Chefredakteur ?
Kann das sein , das der unbeabsichtigt die Maueröffnung zur Unzeit verkündet hat ?
Das ist nicht der Stoff für ein friedliches Zusammenleben.
Ich habs mit zwei Kleinkindern erlebt und gut ist es. Ich hatte damals ein ungutes Gefühl , das meine Frau dienstlich aus der Slowkai nicht mehr einreisen darf...
Versuchst du tatsächlich noch, darüber nachzudenken?Und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun ?
Der mbs ist zuspät bei miche.
Chefredakteur der Berliner Zeitung von 1972 bis 1989 war Dieter Kerschek. Ich hoffe damit sind alle Freitag Abend Unklarheiten beseitigt.Da gabs die Infos in der " Berliner Zeitung " zwischen den Zeilen. Wer war da Chefredakteur ?
Ihr seid eben keene "gelernten DDR- Bürger "mehr.
Da gabs die Infos in der " Berliner Zeitung " zwischen den Zeilen.
Wer war da Chefredakteur ?
Kann das sein , das der unbeabsichtigt die Maueröffnung zur Unzeit verkündet hat ?
Das ist nicht der Stoff für ein friedliches Zusammenleben.
Ich habs mit zwei Kleinkindern erlebt und gut ist es. Ich hatte damals ein ungutes Gefühl , das meine Frau dienstlich aus der Slowkai nicht mehr einreisen darf...