• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell Hobby & Spiel 2009 in Leipzig

für meine Begriffe alles, was mit einem Sachsen-Anhalt-Ticket in 2-3 Stunden Fahrt ohne groß im zu steigen zu erreichen ist und man es auch wieder zurück schaft. Und es sollte 5-10 min zufuß vom Bahnhof liegen. Der Ideale ort währe wohl für jeden sein Heimatort! ;)

Von L nach KS in knapp 3h mit ICE und IC (Umsteigen in EF). Wo ist das Problem? Du kannst aber auch über HAL mit dem RE fahren (4,5h).

Thorsten

Ich habe mit den Clubmodellen einen Gutschein für Leipzig bekommen.
Jedenfalls habe ich Einen, ich wüsste nicht, wie der sonst hierher gekommen sein soll.

???

...Zum Thema: 1 Gutschein hätte schon mit ins Clubheft gehört...

Wer legt das eigentlich fest und warum soll das so sein?
Reicht der ermäßigte Eintritt auf die Club-Karte nicht aus?

Das ist schon Jahre so und steht auch für 2009 deutlich im Hobby-Kalender. Also mal Unterlagen lesen und Finger von den Tasten.
Wer mehr braucht muss sich halt kümmern.

Eine Frage, die hier vielleicht nicht mehr richtig rein passt:

Hat zufällig jemand Ahnung, welche Messestände Jago, Beckmann, Karsei und Krüger belegen? Ich baue gerade einen Hallenplan und genannte stehen nicht im Ausstellerverzeichnis. Die letzteren würde ich in Nähe Schauer vermuten.

Heiko

...

Hat zufällig jemand Ahnung, welche Messestände Jago, Beckmann, Karsei und Krüger belegen? Ich baue gerade einen Hallenplan und genannte stehen nicht im Ausstellerverzeichnis. Die letzteren würde ich in Nähe Schauer vermuten.

Heiko

Vielleicht stehen diese Hersteller nicht im Ausstellerverzeichnis weil sie nicht nach Leipzig kommen. Es kommen sowieso weniger in diesem Jahr auf die Messe, hat u.a. mit den enorm gestiegenen Messegebühren zu tun.

Gruß Günni

Nö.
Beckmann kündigt die Teilnahme auf seiner Homepage an.
Jago auch, aber dieses Projekt Modellbau und Schule wird auf der Messe-Page mit keiner Silbe mehr erwähnt.
Die anderen beiden standen schon letztes Jahr nicht drinne.

Plan folgt.

Heiko

@ Delta, ja genau, irgendwie so

...

Heiko

Also ich weiß das in den letzten Jahren Beckmann, Krüger und Schauer immer einen Gemeinschaftsstand hatten. Das wird sich bestimmt diesen Jahr nicht geändert haben.
Karsei und Jago waren meines erachtens immer auf separaten Ständen. :gruebel:

Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin

Hallo,

welcher Boarder fährt denn am kommenden Freitag oder Samstag von Berlin nach Leipzig zur Messe und zurück und hat eventuell noch einen Platz zwecks Kostenteilung zu vergeben? Bitte per PN melden.

Gruß Matthias

Warum ist mir das noch nicht eingefallen?
Wer fährt denn so alles von Rostock oder Umgebung (auch Schwerin, Wismar, HST oder HGW) am Freitag oder Samstag nach Leipzig zur Messe und wieder zurück?

PN an mich.

Sie hieß bis 1970 18 201. Dann 02 0201. Dann Museumstechnisch 18 201...02 0201...18 201...:boeller::braue:
Ist ein und die selbe Lok:fasziniert:

@Delta,

Kannst Du sagen wann die Lok / der Zug in Bittterfeld einfliegt ?
Danke schon mal.

MfG

Roland TT

Treffen in Leipzig

Hallo zusammen,
wann will man sich denn nun treffen ?
Am Freitag, Samstag oder Sonntag ? Ich bin am Freitag in Leipzig.
Gruß dimabo

...wenn ich mich recht erinnere, war es 14:00 Uhr am Stand von p.m.t - wie immer...

Ich kann mein Erscheinen, wenn, dann Samstag, noch nicht zusagen, bemühe mich aber :)

Zurück
Oben