railfan2000
Foriker
mal ehrlich, wen interessiert noch Jago? (Auch wenn man über jeden Hersteller froh sein sollte, doch Qualität ist eben alles.)
Grüße, TM
...soooo deutlich wollte ich´s nicht sagen.
Ähm...wer is´n das?
Jetzt aber...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ehrlich, wen interessiert noch Jago? (Auch wenn man über jeden Hersteller froh sein sollte, doch Qualität ist eben alles.)
Grüße, TM
....
Grüße, TM
Wenn schon auf bestimmten Herstellern rumgehackt wird, Kittler ist mit der BR84 auch nicht der große Wurf gelungen.
Flyer der Modell-Hobby-Spiel Messe schrieb:Schüler, Azubi, Student, Wehr- oder Zivildienstleistender, Versorgungsempfänger (ála Arbeitsloser, Schwerbehinderter) oder Renter gegen Vorlage des gültigen Nachweises
Hallo,
weis jemand ob man in Leipzig als TT Club Mitglied nachlass auf den Eintrttspreis bekommt?
Bei einigen Veranstaltungen ist das ja der Fall, aber ich weis nicht genau ob das für Leipzig auch gilt.
MfG
Hallo,
...
Es besteht die Möglichkeit Ermäßigungsgutscheine zu bekommen. Man muss nur frankierten Rückumschlag an Tillig senden und dann bekommt man die Gutscheine, die man von der Anzahl her benötigt, nach hause geschickt.
...
MfG
AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh ja,
1,10 € Porto für 2,-€ Ermäßigung, Danke Tillig für soviel Intelligenz.
Ja, bei/in div. Moba Geschäften bekommt man die Gutscheine ja auch und das sogar kostenlos. (zumindest bei meiner Moba Händlerin)Die Möglichkeit, die Gutscheine ohne Porto zu bekommen, bestand in Lößnitz für jedes Clubmitglied, am Clubstand wurden sie auf Nachfrage problemlos herausgegeben.
gruss Andreas
Die Möglichkeit, die Gutscheine ohne Porto zu bekommen, bestand in Lößnitz für jedes Clubmitglied, am Clubstand wurden sie auf Nachfrage problemlos herausgegeben.
gruss Andreas
...Lößnitz...die interessantere Messe...
...das Nebenevent (Leipzig)...
...nun gut Kehi war nicht in Lößnitz, aber ich nehme nicht an, das du nur wegen ihm nach Leipzig fährst
Interessante Stichworte: Wäre es nicht angesichts der gegenwärtigen Entwicklung in TT an der Zeit, das "provinzielle Nischen-Event" unsrer Nenngröße nun z. B. in die große Messe in Leipzig zu integrieren - sozusagen "emanzipiert mitmischen auf der allgemeinen Modellbahn-Spielwiese"?
Aber warum unbedingt zusammenlegen - die kleinen Events für uns "Freaks", die Nieten zählen und für gute Modelle gutes Geld legen und Leipzig für Neueinsteiger, Familien, Hobbybahner etc...
In LE? Gib mir mal nen paar Tipps .für Billigeinkauf von Großserienmodellen
Auf der Ausstellerliste der Messe habe ich KEHI trotz Suchfunktion nicht gefunden, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp zum Stand geben.
Gruß vom MiTTstreiter