BR 53 0001
Foriker
...Dank dem edlen Spender der Foto's!
So haben die zu Hause gebliebenen auch was zum schauen!
So haben die zu Hause gebliebenen auch was zum schauen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IG Modell - Eisenbahn - Technik Dresden e.V.Wer bietet die Kleinst-Serie des ES 85.40 in Post 150, Biold 1, an?
Noch was vom Hr.Kittler: die 58.3 hat nen preis von ungefähr 570euro.aufwandskosten sind schätzungen zufolge weit über tausend euro
Ich habe im AR3 gedient - also AR des MB... Bewaffnung war die M46 (130mm) und die D20 (152mm). Beide durften mit den Tatras nicht auf die Bahn, sowohl nach Nochten als auch nach Annaburg musste per Straße verlegt werden. (11/85 ... 04/87).
Vielleicht galt das Verbot nur auf Strecken mit Fahrleitung, aber von Leipzig aus durften die Spritzen nicht auf den Zug...
Burkhardt
Und Herpa macht doch in Kleinserie
Das war in 1:1 nen Präsentations Lkw, dazu gab es auch nen kurzen Artikel in ner Lkw Zeitschrift.Hallo TTerik,
gibt es denn für die Vorschrift, das Taxen vier Türen haben müssen Ausnahmeregelungen oder gilt die etwa nicht mehr (Taxen müssen ja auch nicht mehr elfenbein sein)?
Zumindest gibt es bei dieser Version flexible Varianten, falls die vielen Shoppingtaschen mal nicht in den Kofferraum passen sollten! ;-)
Viele Grüße Ode
Wer kann mir verraten, wo diese Hütten eingesetzt wurden. Ich kenne sie nur vom Flugplatz.
- insgesamt 800,-€ ausgegeben....das bedeutet mindestens einen Monat Sexverbot
....das bedeutet mindestens einen Monat Sexverbot
- mit Robby Mörre ...
...Viele schöne Anlagen wobei die des AKTT eine besondere Ausnahme bildete.
- Kehrer, zeigt Kehrermodelle