Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, gute Frage. Ich war am Sonnabend auf der Messe. Von diesem Wagen habe ich nichts gesehen, hätte ich sonst sicherlich auch mitgenommen.Kann mir mal jemand verraten, warum die wirklich interessanten Wagen immer nicht zu bekommen sind?
Habe ich eigentlich ein Foto des Container-Doppeltragwagens von Lembke hier übersehen? Der war wohl so lieblos in der Vitrine ausgestellt, daß den niemand entdeckt hat.
Viele Grüße
Birger
Wenn es drum geht, eine durchgängig top gestaltete Anlage zu prämieren, tja da könnten wir nicht punkten. Falls Ontraxx mal einen Preis für vorbildgerechten Zugbetrieb vergibt, dann holen wir uns den.
Habe ich eigentlich ein Foto des Container-Doppeltragwagens von Lembke hier übersehen? Der war wohl so lieblos in der Vitrine ausgestellt, daß den niemand entdeckt hat.
Viele Grüße
Birger
Moin,
Zu # 251 ff:
.....
Aber Aufregung ist gut für den Kreislauf und lockert Verkalkung.
Grüße ralf_2
@kroli: Schade, dass du du gleich weg gerannt bist ....
.... Bahrebachviadukt ....
.... Wenn du mal eine 50 Meter lange Anlage in Leipzig ausstellst sag bescheid ....
gestört. (Am extremsten war eine Kombination von drei Modulen, bei denen die äußeren wohl eine Sommerlandschaft mit sattem Grün darstellen sollten und die mittlere dazwischen Herbst mit gelben Wiesen. Ich kann aber nicht mehr genau sagen, bei welcher Anlage dies war.)die Farbunterschiede zwischen den Modulen
.... sollte man derartige Kritiken einfach nicht so ernst nehmen.
Kabeltrommeln aus der Digitalzentrale wären mir neu ...