LiwiTT
Foriker
Und wird denn seitens des Meininger Dampflokfestes auf die "naheliegende" AKTT-Veranstaltung hingewiesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....
Ich nehme NICHT teil, falls mich jemand reden wollte.
Und wird denn seitens des Meininger Dampflokfestes auf die "naheliegende" AKTT-Veranstaltung hingewiesen?
Total egal.
... Gotha und Meiningen liegen ja nicht weit voneinander entfernt. Lassen sich doch beide Veranstaltungen prima miteinander kombinieren, wenn man denn möchte.
https://www.google.de/maps/dir/Goth...1!1s0x47a375174566d381:0x4a44e7347666eb0c!3e0
Meiningen ist doch gleich um die Ecke nur ca. 1 stündchen mit dem Auto die A71 ruff.
Gruß tt-tappa
Dieseltriebwagen.(Umweltfreundlich)
Beide Veranstaltungen an einem Tag zu besuchen ist äußerst sportlich und ist nicht wirklich sinnvoll wenn man sich umfänglich informieren und alles anschauen möchte.
https://www.google.de/maps/dir/Goth...1!1s0x47a375174566d381:0x4a44e7347666eb0c!3e0
Meiningen ist doch gleich um die Ecke nur ca. 1 stündchen mit dem Auto die A71 ruff.
Gruß tt-tappa
@MCpilot:
Du willst dir doch nicht Meiningen entgehen lassen?
Beide Veranstaltungen an einem Tag zu besuchen ist äußerst sportlich und ist nicht wirklich sinnvoll wenn man sich umfänglich informieren und alles anschauen möchte.
Ich muss nicht unbedingt nach Mgn, da ist in Bezug auf TT alles in Gth ausreichend und zeitlich ist die Messe auch knapp bemessen, wenn man für den Fahrdienst gemeldet ist.@MCpilot:
Du willst dir doch nicht Meiningen entgehen lassen?
Dann sollten diese auch alle 3 Veranstaltungen besuchen, aber viele auswärtige fahren nur an einem Tag hin und abends wieder zurück ohne Übernachtung.Um Himmels Willen, doch nicht beide an einem Tag! Das Wochenende besteht aus Sonnabend und Sonntag.
Aber es gibt ja auch die Besucher, die bereits eine halbe Stunde nach Veranstaltungsbeginn wieder draußen sind...
... zeitlich ist die Messe auch knapp bemessen, wenn man für den Fahrdienst gemeldet ist.
Mensch Ihr verwöhnten Großstädter, nicht überall gibt es auch am Wochenende einen 15/20/30-Minutentakt :