Ansonst war alles Schick.
Nun ja, wie die Ansprüche doch so verschieden sein können.
Parkplatzgebühren, welche schon fast Eintrittsgeldniveau erreicht haben ( für einen Parkplatz auf einer Wiese 6 €), Shuttlebusse die nicht fuhren oder nur im vorderen Teil des Messegeländes,
genervtes unfreundliches Einlasspersonal, Messebesucher welche die Kinder einfach über den Haufen rennen und wegschubsen, ein deutlich geschrumpfter Modellbahnanteil, dafür dort mehr Händler mit Mondpreisen (nein Specki war nicht anwesend) als Hersteller, wenig bis keine Neuheiten, vertröstende Worte bei Anfragen zu Lieferterminen der angekündigten Modelle....
Obwohl, beim Mobashop war ich über die Info erstaunt, das die 84er von Tillig sich bereits in der Auslieferung befinden soll
Bei Tillig am Stand große Ratlosigkeit
habe gestern in LE am Stand von Tillig nach dem Halbgepäckwagen gefragt, da war auch große Ratlosigkeit, man konnte mir nicht mitteilen in welchen Varianten der
Wagen erscheinen wird, auch mußte ich erst den Wagen zeigen und darauf hinweisen, das es sich um einen BD, BDs, Bda, Bdm Wagen handelt......
Nun was solls... für mich werden in Zukunft nur noch Besuche in Dresden, Lößnitz bzw. Leuna und die Kleinserienmesse in Dresden ausreichend sein.
Messe Leipzig Note 5.... setzen.