Ich war am Sonntag Mittag (fast genau 12), Parkplatz ziemlich letzte Reihe Grasparkplatz (selben 6 Euro wie auf dem richtigen????),
d.h. es war voll, aber weniger in der Moba-Halle. Vor allem Familien nutzten das schöne Wetter und die Jungs mit den Rucksäcken waren schon durch. Man kam Problemlos an die Stände ran, konnte die Hersteller auch mal was fragen:
Z.B.: Frau Kühn, ob es den schon Gleisplanvorschläge für das neue Gleissystem gebe? --> mit den Starterpaketen werden umfangreiche Vorschläge ausgeliefert und Auslieferung wohl in einem Monat
z.B.: mit Lorenz über TTe plaudern
z.B.: zum Bsp. der neuen Besitzerin von Gützold mit einem drastischen Kopfschüttel zeigen, das beim Thema Verschaukelung der TT-Kunden einfach die Worte fehlen (und ich intern doch auf andere Hersteller hoffe)
z.B.: bei Kittler jetzt auch ein schönen bunten Prospekt mit nehmen, wo man in 10 Jahren genau weiß: Ja die Teile sollen auch mal hergestellt wurden sein, zu kaufen hast Du sie aber nie bekommen - fazit ich habe mit Kittler fertig, Lorenz wird noch einige Jahre brauchen, heißt ich habe mit TTe fertig. (Wäre ja für jemand der die Strecke Wolkenstein-Jöhstadt noch komplett kennt zu schön gewesen)
Da ich ohne große Erwartungen nach Leipzig gefahren bin, bin ich auch nicht enttäuscht. Kann aber die verstehen, die 16,50€ investieren und dann nicht neues erfahren.
In TT war bei den meisten KSH schon vieles ausverkauft, so ging das meiste Geld in Papier... (Bücher, Kataloge)
Zur Kritik der Messe Leipzig schließe ich mich xoxoxo an.