Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Infraleuna Vectron von PIKO
Infraleuna Vectron von PIKO
Beides bereits als Grundmodell vor 2019 erschienen und somit keine neue Formvariante, welche in die Auswahl gehört.Kuehns RS1
Wenn schon die erst kürzlich veröffentlichte mtb-Bobina ins Rennen daarf, dann erst recht die schon vorher verkaufte Hummel.
Hallo LiwiTT,
da magst du sicher Recht haben. Leider lebt so ein Board vom Mitmachen und im Wicki unter „Neuheiten 2019 ausser Tillig“ habe ich keine Hummel gefunden.
Da auch wir Moderatoren nicht alle Modelle besitzen und auch nie den vollen Überblick aller Neuheiten haben werden, rutscht eben auch mal etwas durch.
Das Wiki kann übrigens jeder ergänzen.
Daher sehen die Weißen so blass aus....eine allgemein gültige Weißheit!
Aber mit der Äußerung, das die Moderatoren auch nicht alles Wissen und auch haben können, naja, stellt Euch mal kein Armutszeugnis aus. Ich kenne einen Moderatoren, wenn der sein "Spielzimmer" öffnet, fallen so manchem die Augen raus.
Und, ich kenne noch jemanden, der da einen zumindest sehr guten Überblick hat. "Sucht" Eure Favorisierten doch in Zukunft mit Unterstützung vom Thomas Bradler raus. Die Wahrscheinlichkeit, das da was durchrutschen kann ist äußerst gering.
Lothar