Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Rückfrage: Ist in nachfolgendem Punkt auch der Milchwagen (502307) enthalten?:
11 Tillig gedeckte Güterwagen DR-Glm und DRG-Gkn (Club-Zusatzmodelle)
Mal bei Gelegenheit eine Korrekturbitte:...wie jedes Jahr gibt es den Umfragethread und hier den Diskussionsfred. Bitte den Umfragefaden in Ruhe lassen.
Tilligs Omm52 (DB) ist auch nicht in der Auswahl dabei.
Nichts, was es in der Vergangenheit nicht gegeben hätte: Sammelthema Modell des Jahres 2010. Hat sich wohl nicht bewährt, da die vorher fixierten Regeln von denen missachtet, die sie zuvor erstellten. Also nix mit mitmachen der Foriker bei der Nominierung. Nur Abstimmen.Vorschlag fürs nächste Jahr das die Diskussions Threads ne Woche vorher gestartet werden um ggf übersehendes zu ergänzen .
Den von Tillig meine ich.
Der hat ja optisch, nix mit dem unter Punkt 11 erwähnten, zu tun.
zweitens, Sehe ich es wie der Mittstreiter@H-Transport : Sorry, aber nicht jeder ist so ein Vorbildprofi, dass mit "Gkn" der Milchwagen zugeordnet wird, deshalb auch meine ursprünglich Frage wg. dem Hinweis der Club-Exklusivmodelle. Das nun ergänzte Bild ist diesbezüglich jetzt eindeutig ("gewählt wie gesehen") und mit der Wahl dieser beiden Wagen als "Gruppe" kann ich persönlich gut umgehen.
Ich weiß den Aufwand für die von euch erstellten Umfragen durchaus zu schätzen, das Board lebt doch aber auch vom Mitmachen aller.