Das Engagment von KRES wird nicht honoriert ...
Nicht hornoriert sieht für mich aber anders aus. Immerhin fehlen ihnen grad knappe 3 Stimmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Engagment von KRES wird nicht honoriert ...
Hallo, kommt gebt dem Kres Triebwagen noch ein paar Stimmen,
Nein nicht weil er mir besser gefällt,
..... Fast ein jeder war oder ist noch unzufrieden mit diesen Modell...
Ich wollte eigentlich damit gar keine Grundsatzdiskussion auslösen :-(
Da, wo ein Großteil von uns herkam...Wo kämen wir hin, wenn wir die Wahl einander vorschreiben wollten.
...da liegst Du falsch! 45% beziehen sich auf die 32,23% welche zufrieden sind. Bewerten somit ein und dasselbe "gute" Modell mehrmals, da Sie ja keins haben.
Interessant finde ich aber einmal im Vergleich zu der Auflistung hier im Board die Kandidaten für das "Goldene Gleis" im meb. Da findet sich bei den Triebfahrzeugen in der Kategorie TT, N , Z lediglich die 23er für die Spur TT.
Andererseits fällt da dann die Wahl- zumindest bei den TT-Lok's weit einfacher aus.
Hinzu kommt bei mir die Frage was diese wirklich dämlichen Fragepunkte sollen. So kann man das Board auch nicht ganz ernst nehmen.
Hinzu kommt bei mir die Frage was diese wirklich dämlichen Fragepunkte sollen. So kann man das Board auch nicht ganz ernst nehmen