• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modell des Jahres 2011 - Triebfahrzeuge - Diskussionsfred

Uiii, ist das knapp.
Sonntag ist Schluss mit dem Voting und gerade mal 1 (!) Stimme Vorsprung für ein nicht ganz perfektes Modell. Ob das der Kres´sche Kandidat noch wettmachen kann?

Ja dies Jahr ist es echt spannend, auch im Kampf um die Platzierungen :ja:

Bei Stimmengleichheit zählen die Moderatorstimmen doppelt. Wenn dann immer noch Gleichheit herrscht, hat Lokwolf ne Zusatzstimme im 3. Wahlgang ;D

Wenn tatsächlich eine Stimmengleichheit zustande kommt (was ich nicht glaube) gibts 1 Stechen dieser beiden Kandidaten über 3 Tage.

Das lege ich jetzt einfach mal so fest. Und wenn dann IMMER noch kein Kandidat feststeht, entscheidet das Losverfahren. :ja:

@R.P.:
Nun seid doch nicht so geizig und druckt einfach zwei Urkunden :traudich:

Andi

Sonntag ist Schluss mit dem Voting und gerade mal 1 (!) Stimme Vorsprung für ein nicht ganz perfektes Modell. Ob das der Kres´sche Kandidat noch wettmachen kann?
Wettmachen ist gut! Immerhin sah es lange Zeit (ganz) anders aus. :allesgut:

Ne ich glaube eher der Kaffee war schwäbischer Art :)

Eines muß ich mal hier Los werden. Die BR 84 wurde hier Tot geschrieben. Was für ein schlechtes Modell sie sei. Fast ein jeder war oder ist noch unzufrieden mit diesen Modell. Und jetzt sieht es aus als würde sie zum Modell des Jahren.
Also bitte liebe Boardmitglieder, macht euch nicht lächerlich. Was sollen sie anderen davon halten wenn sie hier euer Geschreibse mitlesen.
Zuerst total unzufrieden und dann zum NR 1 Modell wählen. Das kauft euch doch keiner ab. Ich jedenfalls nicht.
Auch wenn dieser Beitrag nicht hier her gehört, man möge mir verzeihen kann man ihn dch sicherlich verschieben:auslach:

Hallo, kommt gebt dem Kres Triebwagen noch ein paar Stimmen, Heute endet die Umfrage. Soll wirklich einfehler behaftetes Modell gewinnen, auch wenn nicht jedes Modell die Fehler aufweist? :argh::argh:

mfg Bahn120
Mein Reden...aber schon hat diese fehlerbehaftete Modell eine Stimme mehr.
In Sebschnitz wird man sich stolz,auf die Schulter klopfen und nächstes Jahr weiter so machen. Reicht doch, wird ja trotzdem gekauft. Hier wird wieder jeder Fehler aufgezählt und trotzdem.... So eine negative PR ist eben auch Werbung. Geht doch schon Jahrelang so.
Das Engagment von KRES wird nicht honoriert aber wo anders schon nach neuen Modellen geunkt wo die Alten noch nicht mal verkaufsreif sind.
Die Masse ist eben doch etwas unkritisch. Und überlegt auch nicht was sie mit Ihrer Stimme wohl anrichten.

Mein Modell.... also das, welches zurück bzw. wieder in Sebschnitz ist, seit fast einem Monat..oder schon länger??? ist auch noch nicht zurück. Scheint wohl schlimmer zu sein der Schaden oder der Müll der da gebaut wurde.

Ich orakel mal....
Im TT-Kurier gewinnt bestimmt auch dieses Modell, trotz aller ausgelieferten Fehlerchargen und unfahrbaren Modelle.
Sind ja die gleichen Leute die so was wählen.

FDP Hat auch keiner gewählt aber sie sind in der Regierung....
Hinterher war es wieder keiner....

VOTE 4 KRES!
4. Fa. KRES: Diesel-Triebzug BR 628.4
Wählt Liste 4!

Zurück
Oben