Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher ist das möglich. Schau ich mir bei Gelegenheit mal an.Lässt sich eigentlich auch was für den Skoda S110 oder Moskwitsch 403/408 von Herpa erstellen?
Na du erst wieder! Ich wäre froh, wenn bei mir irgendwas nur 6 Wochen dauern würde.Dauert sicher noch so ca. 6 Wochen.
Der Anblick von unten ist natürlich wenig vorbildlich.
Schaut eh keiner drunter....Der Anblick von unten ist natürlich wenig vorbildlich...
[] Stimmt, von unten sieht's aus, wie'n Wasserhahn! []Der Anblick von unten ist natürlich wenig vorbildlich.
Du weißt schon, was in dem Thread hier sonst so läuft, oder?... die DDR Schilder dürften in TT in den Bereich 1-2mm Durchmesser fallen ...
Es gab auch bis 1989 Blechschilder.@Dampfossi - die Nationalitätenkennzeichen waren doch schon in den 1970ern Schiebebilder?
So ist es! Unser erster Trabcedes Anfang der 70er hatte noch das "D". Das gab es als Schiebebild, welches sogar eine reflektierende Oberfläche hatte. Etwas später gab es in gleicher Ausführung etwas größer für 3 Buchstaben das Täterätätä-Schild zum Schieben.@Dampfossi - die Nationalitätenkennzeichen waren doch schon in den 1970ern Schiebebilder?
Aber der tilligsche Wartburg steht dem Schild nicht besonders gut. Da gibt es wesentlich schönere von Gabor und V&V.dürfte Tilligs Wartburg auch gut stehen
Darum geht es doch gar nich, Hängerkupplung hatte doch auch nich jeder Lada. Es is/wäre einfach ein witziges Detail, etwas für's Auge, mit Tiefe und Struktur. Und auch die freistehenden Blechschilder gab's noch in den 70/80er. Kann man haben ... muss man nich ...- gibt es in sehr guter Qualität als Decal.
Aber nur an sehr wenigen Stellen. Pappe ist im Allgemeinen nicht magnetisch......ein magnetisches DDR Schild. Das konnte man bei Bedarf anbringen...