Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm-tt schrieb:...nicht wie Brawa mit der E 95, das mußte schiefgehen!
die arme firma piko !sv_de schrieb:Sehr geehrter Herr Wilfert, liebe Firma PICO,
lassen Sie den TAURUS keine Eintagsfliege sein.
Viele TT-Fans würden Ihnen die LOWA-Wagen und Doppelstockwagen der DR aus den Händen reissen.
Ich würde verbindlich beides als 4-Wagen-Zug bestellen!!!
sehrie schrieb:...und brauchen einen Vergleich mit Beckmann nicht zu scheuen !
nein , nein, falsch interpretiert > ich meinte nicht die anzahl der photos !! > die unlackierten Gehäusehälften (handabgüsse der spritzform) geben aufgund ihrer farbe nicht das finish wieder, daß sie zu diesem zeitpunkt bereits haben > gleiches gilt für den fahrwerksrahmen, der mit feinem riffelblech und seitlichen nietreihen und feinen detail aufwarten kann > und diese wichtigen details kommen halt aufgrund der begebenheiten per photo halt nicht zur geltung !Torsten schrieb:Hi Paul...gerne hätte ich mehr fotografiert, aber das, was man auf dem Foto sieht, ist der Zustand am Messestand am ersten Messetag im Zeitraum zwischen 9:00 und 15:00. Mehr war da leider nicht...es gab Gerüchte, ein fertiges Gehäuse sei im Anflug, ich mußte aber 15:00 wieder weg und bis dahin habe ich die Landung nicht gesehen.
TT - Fan schrieb:Hallo,
... Von Karsei werden neben dem oben abgebildeten Gags-v zwei weitere Vierachser avisiert. ...
Viele Grüße
TT - Fan schrieb:Hallo Birger,
nach dem Neuheitenblatt sind neben dem Gags; GSNR 1993, Bj 1973 / 1974 bei Arad nach der Gagrs; GSNR 1990 auch aus Arad und ein Gagrs; GSNR 1992 angekündigt. ...
Torsten schrieb:182 025-7
NEM-Kupplungsschacht habe ich als solchen erkannt
Schnittstelle - von Innen war die Lok nicht zu sehen, ich denke aber definitiv nicht, das ist bei 50 € nicht zu machen. Da wird nicht mal eine Platine drinne sein, so wie das auch bei dem H0-Modell der Fall ist. Hier wird man nur per Kabel digitalisieren können oder aber auf eine Nachrüstplatine spekulieren können...mehr sage ich dazu nicht