Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, gar nicht mal ganz uneben. Da könnte glatt ein Marinedenkmal draus werden. Wegen dem Maßstab eventuell dann eben den Typ II A darstellen...Revell
So wurde es aber mir und anderen gegenüber am Messestand dargestellt. Ich fand das bemerkenswert, denn eigentlich geben Hersteller eher selten offiziell zu, mit einem Modell daneben gegriffen zu haben.Die evtl. nicht erfüllten Absatzerwartungen bei der P8 sehe ich da als gar nicht so kriegsentscheidend (meine ganz persönliche Meinung!).
...und die Käufer mehr auf korrekte Umsetzung achten......Vielleicht ist es einfach nur so, dass das Angebot für die vorhandene Kaufkraft einfach zu groß wird.
...und die Käufer mehr auf korrekte Umsetzung achten...
Falls Hermann&Partner auf der Messe ist, hat jemand den aktuellen Stand zum Tatra T6A2 herausbekommen? Vielen Dank schonmal!
Gehäuse ist ja soweit fertig, die Antriebselemente waren ja noch das Problem, dürfte aber dank Tomix nun auch gelöst sein.
Hat da jemand von uns vorbeigeschaut?
Auch ich kann mir alle Modelle die ich gerne hätte nur nach und nach kaufen, und überlege mir das immer reichlich!
Kumpels die mal meine Vitrinen sehen, denken sich heimlich bestimmt auch " was fürn Freak, haut soviel Kohle für Spielzeug raus".
Gruß aus Thüringen!
1. pr. G8.1 (BR55)
2. pr. G8.1 mit Laufachse (BR56.2)
3. pr. T18 (BR78)
4. pr. T16.1 (BR94.5)
5. pr. T14.1 (BR93.5)
6. pr. T13 (BR92)
7. pr. T9.3 (BR91)
8. pr. S10.1 (BR17.10)
9. ELNA
10. bad. VIc (BR75.4,10-11)...
Auf die Nennung der T12 (angek. Beckmann), T20 (vermutl. irgendwann Tillig), Gts 2x4/4 (o.k. - schon sehr ausgefallen), pr. G10 (auch ein 5-Kuppler) verzichte ich mal... Und eigentlich fallen mir da noch mehr ein...
So gesehen habe ich fast etwas Verständnis für das Zögern von Roco bezüglich der G12...
FD851
Wegen den T6A2/B6A2 in TT habe ich aber nicht gefragt, weil das für mich nicht groß von interesse ist.