Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wenn auch BKK Bitterfeld dransteht....
Tolle PDF zur Braunkohle! Gibt es das auch fürs Lausitzer Revier? ...
Wie kommt man vom Hbf Leipzig am Besten zur Messe?
Nicht mehr, laut Wikipedia wurden inzwischen laut Bombardier über 1.600 TRAXX-Loks gebaut. Unterschiedliche Varianten, aber eine Familie.Oder eine EL-2, immerhin die meistgebaute Elokbaureihe Deutschlands.(Oder?)
kollega_123: Oder eine EL-2, immerhin die meistgebaute Elokbaureihe Deutschlands.(Oder?)
Nach den Tagebauselbstentladern hatte ich schon mal gefragt, wurde aber nicht beantwortet.
Deswegen gab's die EL2 um die Jahrtausendwende als recht robusten Bausatz.Von daher dürfte sich das Interesse der meisten Modellbahner nach solchen Exoten in engen Grenzen halten.
Kann notfalls als EL2 ... beschriftet werden: oben grü, unten rot + Bo'Bo' + Zughaken am Drehgestell + Vorbau ... Hauptparameter stimmenDa hätte ne neue E44/144 deutlich bessere Absatzchancen.
Was willst du hören? Nett ist Schweigen. Ehrlich ist eine Absage.wurde aber nicht beantwortet.
???Die Doppelstocktriebwagen sind aber in Deiner Heimat nicht gelaufen! Ich glaube mal gelesen zu haben, das kurz vor Eilenburg Schluß war.
....
Vielleicht hast Du ja recht!
Lothar
Von wem kommt das Modell konkret ?mein Wunschmodell*
Von wem kommt das Modell konkret ?
Anscheinend hast du keine Antwort auf meine Frage, sammelst du Beiträge? Ich habe das Prospekt in Leuna nicht gesehen.Die paar Tage hälst doch noch durch, oder? Außerdem wer sagt denn, dass sein Wunschmodell auch auf Deiner Beschaffungsliste steht.