kollega_123
Foriker
Natürlich!Ich bin mit sämtlichen Roco Modellen sehr zufriedenIhr begrüsst Modelle von Roco?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich!Ich bin mit sämtlichen Roco Modellen sehr zufriedenIhr begrüsst Modelle von Roco?
... er ist prädestiniert für Modelle dieser Art, wie die Neuheit sein wird.Von welchem Hersteller?
Das wurde und wird schon seit vielen Jahren von etlichen Leuten, immer und immer wieder angesprochen ........ nur genutzt hat es nie was. Und ich denke auch dein Aufruf wird leider verhallen.Zu sagen "hihi, ich weiß etwas, aber ich sage es euch nicht", widerspricht in jeder Hinsicht dem Grundgedanken dieses Hobby-Forums. ............ Wenn aber keine Schweigepflicht besteht, dann Feuer frei und Butter bei die Fische, wie man bei uns im Rheinland sagt.
KRES - ein neuer Triebwagen ...... er ist prädestiniert für Modelle dieser Art, wie die Neuheit sein wird.
Wird das Gehäuse der guten alten 92.65 jetzt in weichem Gummi gefertigt und wie Großmutters Badekappe über das vorhandene Fahrwerk der 86 gestretcht? Die 93 und 94 als Baukasten, Auslieferung nicht in 14 Tagen, sondern zum 1.April.... er ist prädestiniert für Modelle dieser Art, wie die Neuheit sein wird.
... eine EL-2, immerhin die meistgebaute Elokbaureihe Deutschlands. ...