Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Selbe hättest du voriges Jahr nach Lössnitz auch schreiben können. Da war die Info die Selbe.Dixie: Kommen sie nun endlich, die lange angekündigten Samm von MMS. Sehen sehr gut aus. Also doch welche kaufen, wenn sie demnächst erscheinen.
Ob die Wagen überzeugen?....mir gefallen Sie so nicht.
Der Samms von MMS ist fertig!
Auslieferung der Wagen in 4 Wochen.
Na mal ohne Glaskugelschau: Ich vermute mal, dass es daran lag/liegt, dass Tillig erst vor Kurzem seine 6-achsigen Schwerlastwagen brachte, von denen man die Drehgestelle nutzen will. Na und jetzt macht Tillig erst mal seine eigenen Wagen, bevor man die DGST für Sonderserien anderer zur Verfügung stellt. Deshalb .. verschieb, verschieb.....
Aber eben nur meine Vermutung, jedoch nachvollziehbar.
Nein, leider nicht.Dixie: .....Hast Du mal nachgefragt, was mit den Rekowagen ist?
...
Na mal ohne Glaskugelschau: Ich vermute mal, dass es daran lag/liegt, dass Tillig erst vor Kurzem seine 6-achsigen Schwerlastwagen brachte, von denen man die Drehgestelle nutzen will.......
Neeee, er meint den der mit der Tram durch Berlin kurvt ......
...Aber es ist ja auch egal... seine Kundschaft ist mit seinen Modellen zufrieden, er brauche ja nix ändern oder umstellen ...
und in der Spurweite TT gibt es doch eh nur Dummschwätzer...
Und alles was sich im TT-Board rumtreibt sind eh nur alles Idioten..." << Zitat Ende.
Angesprochen auf den Besuch beim Wiesauer Stammtisch, antwortete Herr Kehrer:
"...ich hab es schon wieder bereut mich auf einem TT Stammtisch sehen zu lassen und zuzusagen
und ich komme auch nicht wegen dem Stammtisch nach Wiesau, sondern wegen dem Verein der bei mir so gut einkauft... Auf Stammtischen wird doch nur dumm rumgeschwätzt..."
Bilder hab ich an diesem Stand keine gemacht...
Ansonsten ein schönes, interessantes und abwechslungsreiches Event, es gab viele schöne Anlagen, Modelle und auch viele bekannte Gesichter zu sehen, so blieb das eine oder andere Gespräch nicht aus.