Bilder der 18201 von TM
Dann schreib doch mal bitte , wo .
Nö, wozu? Gibt genug davon hier im Board.
Dann schreib doch mal bitte , wo .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wozu? Gibt genug davon hier im Board.
...Mir war so , als wäre das in Dresden gezeigte Modell wohl schon etwas weiter...
... das nächste Mal suchst du aber bitte selber, wer Damploks bauen kann, der kann auch das ...
@ Dikusch
Jaja , Schade eigentlich , die Kreuzspinne ...
Ich habe in Dresden einen Katalog der Firma Lorenz gekauft. Es gibt einen neuen Wagen Wagen aus dem Haus Lorenz. Snps 719 DBAG EP V...Lutz
LiwiTT schrieb:am 11.2.07 in Chemnitz zur Börse für 460,-- € ("Hegel"-Hersteller; am Stand von Unger) angeboten zum Bestellen - fertiges Muster war zu sehen.
Thomas
Ich habe in Dresden einen Katalog der Firma Lorenz gekauft. Es gibt einen neuen Wagen Wagen aus dem Haus Lorenz.
Snps 719 DBAG EP V
Weiterhin gibt es jetzt für die TT-Schmalspur
- das Dreischienengleis starr und flex
- die Dreischienenweichen rechts und links
- den Gleiswechsel rechts und links
Lutz
Die Wagen sind aber bis zum heutigen Tag braun in bester Flickenlackierung und nicht rot. Es gab einen einzigen roten Wagen, einer aus dem Vorführzug von DB-Cargo seinerzeit, als die rote Farbe vorgestellt wurde. Da stand dann aber auch DB-Cargo drauf. Ich lasse mich allerdings auch gern mittels Bild eines besseren belehren.
Wann sind die Wagen denn gebaut worden?
Luchs.