Hi Jan,
zuerst mal gute Besserung!
Nun bist Du ja fast 'rum im Zimmer, bei der nächsten Vergrößerung muß die Tür dran glauben...
Ein Bißchen meckern will ich natürlich auch:
Gut finde ich, daß Du das Betriebswerk ausgelagert hast, der Knick sah nicht sehr gut aus. Ein bißchen größer ist es dabei auch geworden, aber durch die optische Trennung von Bf und Bw ist das jetzt egal.
Ich würde im Hauptbahnhof mehr Güterbehandlungsanlagen vorsehen. Wenn man alte Pläne mittlerer Bahnhöfe sieht, staunt man, wieviele Meter Ladestraßen, Rampen und Güterschuppen da zusammenkommen und wie wenig Bahnsteige im Vergleich...
Die einzelne zweigleisige Strecke, welche den "Grand Canyon" überquert würde ich von Beginn an klapp-, schwenk- oder sonstwie herausnehmbar planen. Der menschliche Körper neigt nun mal mit zunehmender Reife auch zur Fülle und das macht das Bücken schwierig...
zuerst mal gute Besserung!
Nun bist Du ja fast 'rum im Zimmer, bei der nächsten Vergrößerung muß die Tür dran glauben...
Ein Bißchen meckern will ich natürlich auch:
Gut finde ich, daß Du das Betriebswerk ausgelagert hast, der Knick sah nicht sehr gut aus. Ein bißchen größer ist es dabei auch geworden, aber durch die optische Trennung von Bf und Bw ist das jetzt egal.
Ich würde im Hauptbahnhof mehr Güterbehandlungsanlagen vorsehen. Wenn man alte Pläne mittlerer Bahnhöfe sieht, staunt man, wieviele Meter Ladestraßen, Rampen und Güterschuppen da zusammenkommen und wie wenig Bahnsteige im Vergleich...
Die einzelne zweigleisige Strecke, welche den "Grand Canyon" überquert würde ich von Beginn an klapp-, schwenk- oder sonstwie herausnehmbar planen. Der menschliche Körper neigt nun mal mit zunehmender Reife auch zur Fülle und das macht das Bücken schwierig...
Puuhhh, das wird aber 'ne lange Wendel...E-Fan schrieb:P.S.: Fragt sich nur wann Du den Raum unterm Dach in Beschlag nimmst wenn Deine Anlage so groß werden soll..