Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und daher möchte unbedingt eine Container Verladung auf meiner Moba sehen...
Das würde ich nicht so unterschreiben wollen.Einen Ausschnitt von einem Hafen mit Containerumschlag könnte man schon darstellen. Aber dann ist kein Platz mehr für einen Bahnhof.
Schade! Wäre für mich das spannendere Thema gewesen und Du hättest viel Rangierspaß haben können. Vielleicht könntest Du noch mal drüber nächtigen. LGMahlzeit Von der Idee mit dem Containerterminal hab ich mich verabschiedet...
Mahlzeit
Nachdem ich beim letzten Versuch extrem über das Ziel hinaus geschossen bin, wollte ich diesmal nicht schon wieder einen Schnellschuss produzieren.
Von der Idee mit dem Containerterminal hab ich mich verabschiedet...
Müßte man mal nachforschen, wie diese Container entladen wurden. ich tippe ja eher auf Kräne, als auf solche Fahrzeuge, wie sie auf den Bildern waren und eher in die Neuzeit passen.
Ich hatte deine Planung mit ner anderen verwechselt und nich mitbekommen gehabt, das es um DR geht, meine Modell sind natürlich für EP5 gedacht, aber der gekauft könnte schon in der späten EP 4 eingesetzt worden sein ? Mit den Spezialfahrzeuge meinte ich die DDR Fahrzeuge mit Skoda oder Liaz Lkw, weis das nich genau, aber hier gibts auch schon Threads wo sowas gezeigt wurde. Die grauen Gleise sind nur der Zugang zum Schattenbhf nicht der Schattenbhf selbst auf der hinteren Seite ?@ Ich bin jetzt aber überfragt, ob es solche Fahrzeuge schon zu DDR- Zeiten gab. In meinen Augen passen solche Fahrzeuge eher die Gegenwart als in Epoche III + IV, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;-)
Im Moment hab ich an der Anbindung an den SB geplant.
Die grau markierten Gleise befinden sich im Nicht- sichtbaren Bereich.
Ich bin mal gespannt, was die Nachforschungen von Cargonaut ergeben.
Würde mich sehr interessieren
... gabs damals zu DDR Zeiten EP3-4 auch schon die 40'' sehr verbreitet oder nur die 20'' Container ?