• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mein Gleisplan Eure Meinung ? - Isabell2012

Hallo,

ich hab mal ne halbe Stunde Zeit genommen und meine Vorschläge vom Anfang des Threads eingearbeitet. Sollte nur als Gedankenstütze sein, Da mir persönlich die Grundidee gefällt.
1. Konnte ich wieder mal was mit WinTrack machen
2. Konnte ich mal das reinstellen von Bildern testen. Mal sehen ob es funzt.

Tschau

Anhänge

• 001.tif
    30,6 KB · Aufrufe: 112
  • 002.tif
    92,3 KB · Aufrufe: 72
Wieso Steilstrecke?

@G12:

Steilststrecke mit 20% im linken Anlagenteil? ;)
Ich denke mal das Du kaum mehr als 30cm zur Verfügung hast um die minimal 6 bis 7 cm zu überbrücken (wenn man die Ausrundungen mit einbezieht)

Hallo, E-Fan,

s. Überschrift. Die Nebenbahn in #46 ist auf Ebene 0 im gleichen Niveau mit der Hauptstrecke angeordnet und kreuzt im linken Anlagenteil mittels zweier 30°-Kreuzungen diese (s. Bild 2!). Die dann, hinter der Unterfahrung des Gleisstummels des "Bergbahnhofes", beginnende Steigungsstrecke hat eine Länge von 287 cm bis zur Überquerung der Hauptsrecke im rechten Teil der Anlage. Gut, nicht die Masse, aber mit einer Steigung von 2,2cm pro m sollte das Projekt ohne Zahnstangenabschnitte (für die Steilstrecke) realisierbar sein.

Gruß, G12 Reko

ups :versteck:
hab das irgentwie erfolgreich überlesen. sry!

Zurück
Oben