FB.
Foriker
Hallo miteinander
??und baust du zum Fensterputzen alles wieder ab oder hast du eine andere Lösung ?
fb
??und baust du zum Fensterputzen alles wieder ab oder hast du eine andere Lösung ?
fb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell (seid 10Jahren) geht das Fenster nicht auf.Hallo miteinander
fb
Ich habe aber vorn an der Tür noch ein zweites, großes Fenster.
Die Idee ist es aber, hier ein demontierbares Teilstück einzubauen, um das Fenster bei Bedarf öffnen zu können.
Zumindest soll der rechte Flügel wieder zu öffnen gehen. Vielleicht baue ich etwas mit Modulübergängen.
Die Zeit wird es zeigen. 

Ich finde ja die Konstruktion rechts unten mit den Winkeln und aufgesetztem Ständerholz recht wild.Zumindest soll der rechte Flügel wieder zu öffnen gehen.
Aber das ist noch temporär, wenn ich weiß wo und wie das 3. Gleis verläuft, wird das noch geändert. Vielleicht baue ich da ein herausnehmbaren Block über alle 3 Gleise, oder stütze das obere Gleis mit einer M8 Gewindestange ab, mal sehen. 

Das finde ich betrieblich noch ungünstiger als die bisherige Lösung, denn damit hast du drei Weichen zur Industrie im Streckengleis statt wie üblich nur einer. Dazu geht noch untypischerweise das Streckengleis über den abzweigenden Strang, was meistens eine Geschwindigkeitsbeschränkung bedeutet.Ich werde die Weiche zur Anbindung der Nebenbahn in das Ausziehgleis setzen.
Auf der grauen/ hellblauen Nebenbahn pendeln Triebwagen und kürze Güterzüge.