Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TT-Board schrieb:
Marktplatzregeln schrieb:...
6.Austauschplattform für Zahlung ist grundsätzlich Paypal. Verkäufer müssen ein Paypal-Konto haben oder einrichten. Dieses sollte genutzt werden, da es nur dort einen Käuferschutz gibt. Andere Zahlungswege sind zwischen den Parteien verhandelbar. Dieser alternative Zahlungsweg kann aber jederzeit eingestellt werden....
Die Regel sehe ich auch so, d.h. für mich ist diese auch undeutlich geschrieben. @Lokwolf was darf der VK nun reinsetzen, wenn er außer Paypal was anderes zulässt - einen Hinweis oder nichts ?Na ja.
Wenn ich lese "... Andere Zahlungswege sind zwischen den Parteien verhandelbar. ..." ist es aber nicht ausdrücklich verboten, oder?
Das kann doch gar nicht missverstanden werden.wenn er außer Paypal was anderes zulässt - einen Hinweis oder nichts ?
Was genau ist an der Vorgabe "... muss... Paypal..." denn undeutlich?
Es kann eine andere Zahlungsmethode zusätzlich angeboten werden.
Was ist daran kompliziert?
Das steht ihm frei und ganz ehrlich - ist mir am liebsten.Was zur Folge hat das potentielle Verkäufer doch lieber gleich die Bucht nutzen.
Was immer du meinst, aber wenn du die Board-Blase verlassen möchtest, kann ich dir gerne helfen.Vielleicht macht es Sinn ab und an die Board-Blase zu verlassen
Weil es bei dem Add-On keine Alternative gibt. Europäische Zahlungsdienstleister tun sich schwer mit vernüftigen APIs.Warum unbedingt PayPal?
... aber wenn du die Board-Blase verlassen möchtest, kann ich dir gerne helfen