V180-Oli
Foriker
Würde ich als schwierig ansehen.Dann lass die beiden letzten Sätze weg
Ich habe kein Paypal. Wenn ich aber was im Markt kaufen möchte, wäre das ohne die beiden Sätze nicht mehr möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich als schwierig ansehen.Dann lass die beiden letzten Sätze weg
Du hast das immer noch nicht verstanden?Dann lass die beiden letzten Sätze weg, dann wird es eindeutig.
Hä?Mir war nicht klar, dass man den Kauf zwar über ein PayPal-Konto abwickeln, die Bezahlung aber auf anderem Weg erfolgen kann. Offenbar ist das so.
Es liegt im Ermessen des Verkäufers andere Zahlungswege anzubieten, er darf nur Paypal nicht ausschließen und muss eine gültige PayPal-Mailadresse im Angebot hinterlegt haben.
Du verstehst schon mal gar nichts. Aber das kenne ich ja schon.Das ist konsequent, so entscheidet doch jeder potenzielle Verkäufer welcher Nachlass, Aufgabe, oder Epochenwechsel anbieten möchte gleich NEIN DANKE!
Du verstehst schon mal gar nichts.
Because it's written:
.....
Ihr müsst hoffentlich nicht oft Verträge lesen....
Genau das ist jetzt eine leicht verständliche konkrete Aussage, der aktualisierte Text in den Regeln ist zu schwammig und könnte möglicherweise falsch verstanden werden.Es liegt im Ermessen des Verkäufers andere Zahlungswege anzubieten, er darf nur Paypal nicht ausschließen und muss eine gültige PayPal-Mailadresse im Angebot hinterlegt haben. Der Käufer kann PayPal nutzen, in dem er auf den Verkaufsknopf drückt, kann aber den Verkäufer nach alternativen Zahlungsmethoden fragen. Nur darf Paypal vom Verkäufer nicht ausgeschlossen werden.
... Dieses muss auch zur Abwicklung genutzt werden, da es nur dort einen Käuferschutz gibt ...
Du kannst ja zumindest so tun.Aber ich glaub, jetzt hab' ich's auch verstanden.
Konkrete Norm folgt/konkretisiert allgemeine Norm. So die Reihenfolge.Because it's written: