Fein beobachtet.okay Dein Board - Deine Regeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein beobachtet.okay Dein Board - Deine Regeln.
Weil grundsätzlich nicht generell ist!
Das muss ich bestätigen. Haben wir im Modsboard immer wieder besprochen.ich mache keinen Hehl daraus, dass ich den Markt nicht mag und ihn nur auf vielfachen Wunsch der Foriker wieder eingeführt habe.
Jo, das darfst Du bei Dir zu Hause auch.Und so kann man sich s c h ö n selbst stellen!
Und nun gehst Du deutlich zu weit, da keine Ahnung von der Rechtmässigkeit des beschriebenen Vorwurfs.Wenn ich keine Lust, oder mir die Fähigkeiten und Fertigkeiten fehlen, gebe ich ein Projekt ab.
Bei mir klappt es seit Jahren hervorragend bspw. bei anderen Händlern wie Elriwa oder Geschäfte mit dem nicht EU-Ausland. Die falschen Mails, die Du beschreibst, habe ich noch nie ernst genommen, kommen auch nicht von Paypal. Sehen "nur" so aus.PalPal,
kannste vergessen - habe schon mehrfach, trotz gelöschtem Konto, Anfragen wegen Passwortänderung bekommen.
Wo steht denn in meinem Zitat was von grundsätzlich?
Eben, ist alles gesagt. Und das schon unzählige Male. Warum fängst du dann immer wieder von vorne an, wie eine Schallplatte mit Sprung?Und wenn sich der Owner damit zufrieden gibt, ist doch alles gesagt.
Was hat das mit Paypal zu tun? Solche Spam-Mails kriegen auch Leute, die nie ein Paypal-Konto hatten. Ich bekomme auch gelegentlich Mails, wo ich doch nochmal unbedingt meine Daten eingeben soll. Obwohl ich mit denen noch nie was zu tun hatte.kannste vergessen - habe schon mehrfach, trotz gelöschtem Konto, Anfragen wegen Passwortänderung bekommen.
Ja, so einfach ist das. Aber muss man das nun ständig anderen mitteilen?Ansonsten kaufe ich nicht mehr, Punkt aus Komma zu!
Joooo, bekomme auch alle paar Wochen eine Mail, in der mir mitgeteilt wird das mein Amazon Konto gesperrt wurde und ich doch ganz schnell meine Daten, nach dem Klick auf den Link, eingeben muss .....Was hat das mit Paypal zu tun? Solche Spam-Mails kriegen auch Leute, die nie ein Paypal-Konto hatten.
Geht mir auf einer Email Adresse auch so, egal ob von Paypal oder Amazon.Was hat das mit Paypal zu tun? Solche Spam-Mails kriegen auch Leute, die nie ein Paypal-Konto hatten. Ich bekomme auch gelegentlich Mails, wo ich doch nochmal unbedingt meine Daten eingeben soll. Obwohl ich mit denen noch nie was zu tun hatte.
Nein, falsche Kausalität.Und das Ergebnis ist genau dieser Markt.
Ich mache das, weil ich bekloppt bin und Spaß daran habe,...
Regel 6 der Markplatzregeln schrieb:Austauschplattform für Zahlung ist grundsätzlich Paypal. Verkäufer müssen ein Paypal-Konto haben oder einrichten. Dieses muss auch zur Abwicklung genutzt werden, da es nur dort einen Käuferschutz gibt. Andere Zahlungswege sind zwischen den Parteien verhandelbar. Dieser alternative Zahlungsweg kann aber jederzeit eingestellt werden.