Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da hat jemand lange Weile. Und man muss diese auch noch lesen und bewerten. Ist wie in einem Erziehungsheim....und die werden sich auch vorher angesehen, ob es nicht nur Welche sind um den Zähler hoch zu schrauben.
Hallo Lokwolf,
Ich würde erstmal 20 Posts vorschlagen?
…
Gruß Daniel
Im Prinzip richtig, nur kannst du dir deine Kunden selbst aussuchen ohne das du dafür Ärger bekommst, als Inhaber hast du Rechte gegenüber anderen, die du auch durchsetzten kannst.Wir sind doch in einer Demokrtie und da kann es jeder halten wie er es möchte.
Wenn jemand nix schreiben will, sollte man den auch nicht zwingen.
Grüße Ralf
Schon seltsam die Geschäftsgebaren von Paypal. Auch bei mir wurde die Zahlung verzögert. Erst verlautet...48 Stunden...wir prüfen, ob sich der Käufer selbst eingelogt hat...dann lautete es 7 Tage und am Ende war das Geld nach 24 Stunden auf dem Paypal-Konto....
Nur das war das erste und letze mal hier bzw. per PP verkaufen.
Direkt wurde das Geld eingefrohren und ich soll verschicken und hoffen das ich dann das Geld bekomme.
Es wurde von Anfang an so kommuniziert, das Gebühren anfallen, wer das nicht mag, muss per Paypal nichts verkaufen.Bin doch kein Händler ... schon die Gebühren. Warum man hier nich per PP friends macht?