Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Verbote ...
Ich rate diesen Leuten sich taufen zu lassen und das nächste Kloster aufzusuchen.
Keine Sorge - alles nur analoges Lesen. Aber ich darf doch Zweifel an solchen Vorstellungen über "diesen Laden" anmelden, oder?Faszinierend, hast du einen Algorithmus laufen, der dir anzeigt, wenn die Kirche ins Gespräch kommt?
Wenn das mit dem Kloster so nicht gibt, ich dachte, die hätten eine Verpflichtung, „arme Schlucker“ aufzunehmen, wäre es doch eine Marktlücke: eine WG für Misantropen.
?Es scheint sich eine Kultur gewünschter Verbote zu entwickeln (Sportschützen, Jagd, vmax beschränken, Inlandsflüge, Butter, Zucker, Fett … jetzt sogar Boardmarkt)
Da der Käufer somit auch derjenige ist, der per Paypal kaufte, fallen natürlich auch die Gebühren an. Alternativer Zahlungsweg ist immer ein Risiko für Käufer und Verkäufer.Sollte der Verkäufer eine alternative Zahlungsmethode erlauben, kann per Unterhaltung geklärt werden, wie das weitere Zahlungsprozedere aussehen soll. Aber auch hier: Kommt ein "1-Klick-Paypal"-Käufer in der Zeit, in der Käufer und Verkäufer die Modalitäten aushandeln, ist der Artikel verkauft.