Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, versuche die linke Einfahrt mit in den Bahnhofsradius zu verlegen, den evtl. noch zu vergrößern, Abstand zur Anlagenkante bitte beachten.
, nu was is mit Boardtee?

Die DKW-Kurve hat R310 mit anschließenden Geraden. Das sagt zumindest der Tillig-Katalog.350 ??? Also in meinem Gleisplaner ist die DKW geometrisch identisch mit einer EW2 und diese soll einen R 631 mm haben
Wie bekommen wir in dem rot gekennzeichneten Bereich mehr sichtbare Strecke?
endlich mal was los , und alle planen mit!
(hat doch einen positiven Touch)
und toll umgesetzt. Ich hab den Link auch schon in meiner Favoritenliste 
.

Welzow ? Kohle ?
Na, dann sag ich mal frech: vergiß das Sägewerk ! Das hat jeder. Und das sieht m.E. auf Anlagen sehr verloren aus (und kein Mensch hätte dorthin 'ne Schiene gelegt).
Kohle ... na, da fällt uns doch was ein !
Also, wenn Du Kohle nachbilden willst - da gibt's hier durchaus 'ne Fraktion ...
Braunkohle ? Was mit Brikettfabrik ?
-> Verladeanlagen der Brikettfabrik, und der Rest als Halbrelief.
-> JPP hatte mal Bilder eingestellt von 'nem Bekannten, der recht schick eine Brikettfabrik aus Karton nach Originalzeichnungen gebaut hat - und das auch für andere tun würde. Das war dann was zum hingucken.
Auch möglich: Rohbraunkohleverladung, oder Kraftwerk.
Oder: Teerbude (Espenhain (bedingt), Rositz, Webau (oder ein Kaff daneben - dort gab es glaube 3 Betriebsteile jeweils mit Bahnanschluß) - also, da findet sich was und das ist viel interessanter als ein Sägewerk. Die Gebäude finden sich auch ...
In H0 gibt es einige für TT brauchbare Gebäude -> Kibri, oder auch Walthers Cornerstone (US) ...
alles weitere später, muß morgen wieder früh raus ...