Schorsch
Gesperrt
Wenn ein Untergurt nicht möglich ist, vielleicht ist diese H0 Blechträgerbrücke passend. Kannst es ja mal in Dein ACAD werfen und probieren. Oder damit gleich selbst was Schickes zeichnen und produzieren lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Adler18356,
Mit Kommentaren wie pissenden Dreigroschenjungen hebst du das Niveau nicht wirklich.
Zur Höchstform auflaufen können auch andere, ohne Lateinzitate aus den Asterix Heften zu kennen.
Dann wirst du aber sehr blass.
Noch halte ich es mit "in dubio pro reo".
Um auf deinem Level zu bleiben, wenn du mir auf den Teller scheisst schiebe ich die Kartoffeln da ran, da bleiben sie länger warm.
Mathias
Die Bogenbrücke und die Blechträgerbrücke wurden überarbeitet und mit Modellgleis ausgestattet. Die kleine gebogene und die Entladebrücke sind wohl nicht mehr überarbeitet worden und sind raus aus dem Programm.Von Zeuke/BTTB gabs mal die hier, hat Tillig wohl nicht (mehr?) im Programm. Ich weiß auch nicht, ob eine Überarbeitung von Standard- zu Modellgleis erfolgte.
Brückenweb
Die Bogenbrücke und die Blechträgerbrücke wurden überarbeitet und mit Modellgleis ausgestattet. Die kleine gebogene und die Entladebrücke sind wohl nicht mehr überarbeitet worden und sind raus aus dem Programm.
Es gab übrigens neben dem Mosaik noch Bummi, Atze, FRÖSI,...
War von Hause aus so, dass man auch gebogene Gleise verlegen konnte? Oder habe ich das missverstanden?Auf der Bogenbrücke war das von hause aus so.
"In dubio pro reo" heißt frei übersetzt: Im Zweifel für den Angeklagten. Die Nachfrage war also berechtigt.Habe ich dich irgendwo angeklagt? Ich unterstrich damit meinen Glauben an das gute im Menschen.
Aber sicher doch. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden, wenn der Empfänger ans eigene Niveau nicht heranreicht. Mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen. Die Menschen sind nicht alle gleich - Gott sei es gedankt.Mich dem Niveau nach unten anzupassen, da halte ich nicht viel von. Das wäre Rückschritt. Ich will aber weiterkommen.
Ich bin eben ein Freund der Ironie.Du bist beeindruckt? Glaube ich dir nicht..
Frösi und Bummi waren keine Comics - oder Bildergeschichten, wie man in der Ostzone zu sagen pflegte. Atze dagegen schon.Es gab übrigens neben dem Mosaik noch Bummi, Atze, FRÖSI,...
eben für jeden etwas.
Ja was denn sonst? Aber ganz ehrlich, der Spruch war echt dünne.Und wenn du meinst den Spruch habe ich mir ausgedacht freut es mich.
Das heisst nämlich du betrachtest mich als normalen Menschen.
Mit Gehirn.
Das ist eine gute Idee. Wir sollten das leidige und themenfremde endlich beiseite legen. Einverstanden?Ansonsten gibt es ja erfreuliches im Board zu lesen, ich mache mal da weiter. Mathias
Dann wird es wohl für den Radius 396 ein wenig knapp, zumal ich zwei Brücken hintereinander platzieren möchte.Die gebogenen Vorflutbrücken hatten nur feste Profile mit dem 286-er Radius. Wenn man solch eine als Straßenüberführung nehmen möchte, dann muss das Profil ab und man kann ein gebogenes Gleisprofil drauflegen. Allerdings kann man die mit einem größeren Radius nur einzeln benutzen, da sie durch die Länge der seitlichen Stahlträger an den 286 Radius gebunden sind.
Politische Indoktrination einer üblen Diktatur eben. Aber subtrahiert man das, waren das klug gemachte Zeitschriften, gerade was so Naturwissenschaft, Rätsel oder dergleichen betraf. War ja nicht alles schlecht in der Ostzone - getreu dem Motto: Das richtige Leben im falschen System.Man schon so lange her - die ABC-Zeitung und die Trommel haste vergessen...
Propagandamagazine der Jung- und Thämannpioniere.
P.S.: Parallelkreis für Hohlprofil war R330.
MfG
Langsam wirds albern
Willst jetzt noch was über Brücken wissen oder weiter texten....?
Dann wird es wohl für den Radius 396 ein wenig knapp, zumal ich zwei Brücken hintereinander platzieren möchte.
Na, na! Nicht frech werden. "Russe" geht ja gar nicht.@adler...Willst Du Dich jetzt auch noch mit mir anlegen, alter Russe...
Naja, wenn´s so kompliziert ist, dann wird det Been dicke. Meine handwerklichen Fähigkeiten sind weniger die eines Da Vinci. Ich kaufe lieber und stell hin.Den Außenträger kürzen, die Grundplatte symmetrisch vorn und hinten im Winkel ändern (original ja 45 Grad). Bleibt aber ein Kompromiss, da die Lage der Schwellen in der Grundplatte den alten Winkel beibehält. Alternativ - noch mehr schnitzen und einzelne Schwellen rausschneiden und damit den Winkel strecken, Basteln eben, nicht kaufen und hinstellen.
...Nee? - wußte ich nicht... >klick<...Lässt sich nicht direkt verlinken.
Sogar zweigleisig.