ich habe mir von Luetke die Blechträgerkurvenbrücke (Radius 396 mm) zusammengebastelt und ahne schreckliches. Da ich es am Modell nicht ausprobieren kann, da mir das entsprechende Rollmaterial noch fehlt, befürchte ich, dass die langen Halberstädter mit einer Länge von 220 mm über das Profil der Brücke ragen. Kann mir hier jemand sagen, ob meine Befürchtungen korrekt sind?
Hast du nun mit Rollmaterial getestet oder ist immernoch nichts vorhanden und somit nicht getestet ? Wenn zweitens zutrifft, was soll der Scheiß ???Nee, da denkste vollkommen richtig. Na die können sich auf eine gepfefferte E-Mail gefasst machen. Eigentlich müsste ich mein Geld zurückverlangen. In der Produktbeschreibung ist keine Rede davon, dass einige Fahrzeuge nicht über die Brücke passen.
Ohne einen richtigen Test den Hersteller schlecht machen zeigt eigentlich nur, das du irgendwas falsch gemacht hast und nicht der Hersteller!
Wenn bei den Segmentübergängen ein Knick eingebaut wurde, stimmt der komplette Radius nichtmehr und R396 ist nicht der Mindestradius für empfindliche Modelle!