Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@HolgerH
Das war keine Belehrung, dass ist eine Warnung. Deine Unwissenheit schütz dich nicht vor Strafe, um es mal noch deutlicher zu sagen. Nazi-Sprüche sind nicht unpopulär, sie sind strafbar. Überlege dir gut, ob du in dem Ton weitermachen willst. Und vergiss nicht, dass Internet ist nicht nicht so anonym, wie du vermutlich denkst.
@HolgerH
Das war keine Belehrung, dass ist eine Warnung. Deine Unwissenheit schütz dich nicht vor Strafe, um es mal noch deutlicher zu sagen. Nazi-Sprüche sind nicht unpopulär, sie sind strafbar. Überlege dir gut, ob du in dem Ton weitermachen willst. Und vergiss nicht, dass Internet ist nicht nicht so anonym, wie du vermutlich denkst.
Nun wird es albern. Aus Geplätscher werden Monsterwellen.
Ihr müßt einfach den Rechner abschalten. Für eine Weile.
Dann gehts wieder.
@Adler1835:
Das hast Du aber sehr schön gesagt! Und damit Dummheit durch Wissen geschlagen.
Aber zum Thema: Ich habe mir die Seite des Herstellers auch angesehen. Die anderen Brücken scheinen ja wohl in Ordnung zu sein. Sie sehen den Bildern nach nicht schlecht aus. Ich habe mir diese Seite als Lesezeichen gesetzt.
...oh oh - solltest du FD meinen, bist du gerade im falschen Land...... Es gibt in einem kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt ein Denkmal für einen Hund und seinen Herrn...
Vielleicht lässt du dir das mal von jemandem unter deinem Baujahr erklären, damit du das auch verstehst. Scheinbar überfordert dich das genauso wie Schotter + Kleber...Und nun haben wir ja schon wieder einen mit nem super Kommentar on Board.
"Mimimimimi....... "
Traumhaft diese Kommentare....
...oh oh - solltest du FD meinen, bist du gerade im falschen Land...
(wie blamabel)
...ich glaube, du weißt, was ich meine. Von dir kommen gern mal solche "Parolensprüchen" ohne Hintergrund. Wenn es dir dann auseinandergesetzt wird, bedankst du dich für die Aufklärung....Hat also nichts mit dem Wohnort von FD zu tun und bezog sich auch nicht auf FD als Person, wie Du glaubst. (wie blamabel ) Das ist mir nur beim Lesen seines dummen Spruchs mit dem Jagdhund wieder eingefallen.
So, Frühstück beendet. Also weg vom Computer und raus bei dem schönen Wetter!